Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -
Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChiaraStrasser, 25. März 2021.
Thema:
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - - Similar Threads - Microsoft Payments Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...: Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft veranlaßt.Ich bitte um unverzügliche Stornierung, und um...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Unklare Abbuchungen durch Microsoft PaymentsUnklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Abbuchung von meinem PayPal KontoAbbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Abbuchung 69 €Abbuchung 69 €: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Office-Pakets eine Rabattaktion genutzt und mir wieder eine Office-Lizenz per Kreditkarte besorgt 41,59 €, zwei Wochen später wurden von meinem Girokonto...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Abbuchung von PayPal KontoAbbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft
verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe .
wie...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
kündigung von microsoft paymentskündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.
ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |