Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Office 365 lässt sich nicht aktualisieren/updaten, obwohl Microsoft Payments fleißig mtl. abbucht. Wie kann das Problem gelöst werden?? Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eeengl, 2. Februar 2021.

1. Eeengl
    Eeengl Gast

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch...

Hi,

Office 365 lässt sich nicht aktualisieren/updaten, obwohl Microsoft Payments fleißig mtl. abbucht.

Wie kann das Problem gelöst werden??

Ein Aufruf des Beleges im Microsoft-Konto ist nicht möglich, hier wird mitgeteilt, dass keine Belege vorhanden sind.

Bitte dringend Hilfe!

Vielen Dank.

Eeengl

2. Therese` Win User

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Eeengl,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Hallo Sylvana S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir können Ihre Abrechnung nicht erklären, da sie sich auf Ihr Konto bezieht. Sie müssen diese Gebühr anhand des Abrechnungsverlaufs Ihres Microsoft-Kontos überprüfen, indem Sie den folgenden Link verwenden:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Wenn Sie eine doppelte Belastung bestätigen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Double charged" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  6. VladiS111 Win User

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Microsoft Teams Add-In gibt es nur in der 365-Abo Vesion, nicht in der Home & Business, Business, Home & Student etc.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch... - Similar Threads - Microsoft Payments mtl

Forum Datum

von Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abo

von Office home and student 2019 auf Microsoft 365 Single abo: Liebe Community,ich nutze sei 2022 Office home and student 2019 auf meinem Macbook. Ich nutze hauptsächlich Word und Powerpoint, ein Outlook account habe ich nicht. Und es war auch kein Abo,...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018
Microsoft Payments mtl. Abbuchung 10€ für Abo Office 365 Home & Students - Updates jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.