Microsoft Payments
Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaSchreck-Köhler, 22. Juli 2018.
Thema:
Microsoft Payments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Payments - Similar Threads - Microsoft Payments |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 BasicMicrosoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 Basic: Hallo.Ab dem 6. Dezember 2024 wird mir von PayPal eine monatliche Gebühr von CHF 1.95 über Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – für Microsoft 365 Basic – in Rechnung gestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Apps | 15. August 2024 |
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Games und Spiele | 15. August 2024 |
Microsoft 365 Basic paymentMicrosoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 abMicrosoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |