Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, vielleicht hat hoffentlich jemand von euch eine Lösung für mein Problem: Mein Surface Pen funktioniert seit ein paar Tagen ausschließlich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoldEC, 14. November 2023.

1. GoldEC
    GoldEC Gast

Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr

Hi, vielleicht hat hoffentlich jemand von euch eine Lösung für mein Problem: Mein Surface Pen funktioniert seit ein paar Tagen ausschließlich im Menüband von OneNote nichtmehr. Ich sehe quasi die Auswahl, kann aber nichts auswählen. In jeder anderen App sowie im OneNote außer dem Menüband funktioniert der Stift weiterhin ganz normal. Ich danke euch schonmal, falls ihr eine Lösung kennt :

2. Mario K. Win User

Radieren in OneNote per Stift funktioniert nicht mehr

Hallo Lormin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verstehe ich richtig, dass die Radieren-Funktion in OneNote beim Klick auf diese funktioniert, nur nicht am Bamboo Pen selbst?

Dann frag doch bitte mal beim Hersteller nach, wie du die Einstellungen zurücksetzen kannst. Ich hab hier leider kein Bamboo Pen Tablet zum testen.

Gruß

Mario
  3. DaniYS Win User

OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote App (Windows 10) Präsentations-Cursor / Laserpointer

Hallo Michael,

Du kannst die Information im
    MSDN Forum
    prüfen, ob es für dich funktioniert. Ansonsten kann ich dir keine andere Lösung geben, du kannst aber deine Meinung in
    OneNote Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. TimFörster Win User

Stiftdruck in OneNote für Windows 10 deaktivieren

Ich benutze die Version
    <br />OneNote for Windows 10
    <br />Version 16001.14326.21090.0
    <br />Ich benutze diese App auf einem Surface Go3 mit einem Microsoft Pen.
    <br />
  6. Megges Win User

office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

Hallo bin ebenfalls Surface besizer das Problem ist bei microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet. Lässt sich leider momentan nicht umstellen :/

Hier der link von der Microsoft Seite:
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/touch-mouse-and-search/surface-pen-default-onenote?os=windows-10

"Wenn Sie in Windows 10 die obere Taste auf Ihrem Surface-Stift drücken, wird die OneNote-App geöffnet. Dieses Problem ist bei Microsoft bekannt, und wir arbeiten daran, die Möglichkeit der Auswahl der OneNote-App oder von OneNote 2013 (Desktop) wiederherzustellen.
    Sobald die Lösung fertig ist, wird sie über den Windows Update-Dienst auf Ihrem Surface installiert."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr - Similar Threads - Microsoft Pen funktioniert

Forum Datum

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste/Menüband in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...

OneNote - MenüStreifen/Menüleiste/Menüband in der Ansicht ist von OneNote zu OneNote...: Hallo, ich habe zwei Rechner wo OneNote darauf installiert ist, hier im Notebook B und auf einem PC AIch möchte überall die Ansicht wie auf B haben siehe Bild.Auf dem Rechner habe ich es als App...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?

Menüband in OneNote unter MAC einstellen?: Menüband in OneNote unter MAC einstellen?
Microsoft Office 16. September 2023

OneNote Menüband Anzeigeoptionen werden nicht angezeigt

OneNote Menüband Anzeigeoptionen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,in meinem OneNote wird mir oben der Button für die Menüband Anzeigeoptionen nicht eingeblendet.Eigentlich müsste dieser irgendwo hier seien:Kann mir hier eventuell jemand helfen?...
Microsoft Office 21. September 2022

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office 2. August 2020

Outlook funktioniert nichtmehr

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook funktioniert nichtmehr

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Outlook.com 6. Juni 2019

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht: Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen, den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe. Der Stift wird von Bluetooth problemlos erkannt, und ich konnte ihn auch...
Surface 15. September 2017
Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.