Microsoft Personal 365 Android

Diskutiere und helfe bei Microsoft Personal 365 Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey there! So, I've got Microsoft 365 Personal for 7 euros a month. For about a month now, I haven't been able to sync my Excel files in the MS 365 app... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensHoffmann88, 13. April 2025.

1. Microsoft Personal 365 Android

Hey there! So, I've got Microsoft 365 Personal for 7 euros a month. For about a month now, I haven't been able to sync my Excel files in the MS 365 app with OneDrive. My subscription is still active though. Has something changed here? Do I need to cancel my current subscription and get a new one for 10 euros a month to use the full Office package? What's the best way to handle this?Thanks and Kind regards,Jens

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal-Anfrage

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich wurde ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dein Abonnement unter "Abonnements und Dienste" angezeigt?

Du kannst Office 365 auch auf deinen weiteren beiden PCs installieren.

Auf einem Smartphone unter Android kann Office für Android installiert werden, der Umfang wird hier beschrieben:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-android

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Hallo Martin,

Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Petra,

Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wurde nach deinen Angaben auf einem Notebook instaliert.

Für die Installation auf einem Netbook wird eine weitere Lizenz benötigt.

Vielleicht kommt auch der Umstieg von Office 365 Personal auf Office 365 Home in Betracht:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Office 365 Home erlaubt die Installation auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 5 Telefone.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ManneKr Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas,

Deine Anleitung zur Onlinereparatur von Office 365 Personal ist hervorragend. Die Office-Apps funtionieren nun wieder einwandfrei. Vielen Dank dafür!

Auf meinem Android-Gerät finde ich kein Microsoft-Konto, wo ich mich abmelden könnte, sondern nur die Aufforderung von Microsoft zur Anmeldung bei der jeweiligen Office-App (z.B. Word).

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 Personal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Personal 365 Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Personal 365 Android - Similar Threads - Microsoft Personal 365

Forum Datum

zu Microsoft 365 Personal

zu Microsoft 365 Personal: Kann ich Microsoft 365 Personal auch ohne die Installation von Office 365 nutzen? Ich möchte meinen onedrive Speicher gerne erweitern, aber das Office-Paket nicht nutzen. Wie geht das?Vielen Dank...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: MS 365 Personal beinhaltet 1 TB Cloudspeicher. Dieser Speicherplatz reicht jedoch nicht für meine Daten bis anhin Google Drive 2 TB. Kann ich den Speicherplatz erweitern?
Microsoft Office 3. November 2023

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Ich habe das Programm gekauft und seit heute erkennt das Programm nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet: Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad A121 übertrage. Danke M.
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017
Microsoft Personal 365 Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.