Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertG-Bln, 15. Mai 2020.

1. Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich diese Aufgaben wieder los?

Mir wird beim Löschen/Erledigtmarkieren folgender Fehler angezeigt:

Sie haben keinen Zugriff mehr auf "Three-Party-Agreement". Technische Details

Korrelations-ID: 55f8d83e-4dd4-422c-895e-95f1b64dfbdd

Zeitstempel: Fri, 15 May 2020 15:10:53 GMT

2. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  3. Stephanie Schw. Win User

Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe einen Plan, welcher über Teams erstellt wurde, gelöscht.

Die Aufgaben, denen ich zugeordnet war, werden nun trotzdem weiterhin unter "Meine Aufgaben" angezeigt. Wie bekomme ich sie nun auch dort raus?

Vielen Dank und schöne Grüße

Stephi
  4. Sylva Schäfer Win User

Planner

Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
  5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  6. Apostolos_L Win User

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

Hallo Christian,
    <br />Danke für die Auskunft. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />Um Microsoft Planner zu erhalten, müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement für Business oder Enterprise erwerben. Die Pläne und Preise finden Sie unter folgendem Link: Microsoft Planner – Aufgabenverwaltung und nahtlose Teamarbeit
    <br />Informationen zum Hinzufügen und Verwenden der Aufgaben-App in Teams mit Planner finden Sie in den Anweisungen im folgenden Artikel: Verwenden der Aufgaben-App in Teams - Office-Support (microsoft.com)
    <br />

<br />Kanban-Board ist für Organisationen gedacht und um zu erfahren, wie man es in Teams hinzufügt, können Sie den folgenden Artikel lesen : Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams - Office-Support (microsoft.com)
    <br />Hinweis: Ich habe den Titel geändert, um mehr Klarheit zu schaffen.
    <br />Für jede Klärung zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht... - Similar Threads - Microsoft Planner Aufgaben

Forum Datum

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office 24. April 2024

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
Microsoft Office 3. August 2023

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.

So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Planner Board als Vorlage erstellen

Planner Board als Vorlage erstellen: Hallo zusammen, ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann. Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder...
Microsoft Office 8. April 2021

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Boards fürs Planner Tool

Boards fürs Planner Tool: Hallo, wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
Microsoft Office 4. November 2019

Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt

Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der linken Spalte unter "zuletzt verwendete Pläne"...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.