Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.W._824, 26. April 2024.
Thema:
Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht - Similar Threads - Microsoft Planner Erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spaltenanzeige feststellen - leicht gemachtSpaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
|
Apps | 24. Januar 2024 |
Spaltenanzeige feststellen - leicht gemachtSpaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2024 |
Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...Wie kann ich andere Personen für Aufgaben im Microsoft Planner freischalten, damit wir...: Ich möchte gerne Microsoft Planner Aufgaben etc. für eine andere Person freischalten, damit wir zusammen an Aufgaben arbeiten können? Dies hat aber nicht geklappt, obwohl ich die Person...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügenMicrosoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen,
Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert.
Genauso bei Nutzen des Kontextmenüs »Aufgabe...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigtMicrosoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen
Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der linken Spalte unter "zuletzt verwendete Pläne"...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellenAus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo,
ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Neuen Status in Aufgaben erstellenNeuen Status in Aufgaben erstellen: Hallo zusammen,
ich würde gerne in den Aufgaben einen neuen Status erstellen.
Bisher gibt es: not started, in progress, completet, waiting for someone else, deferred.
Wie kann ich einen...
|
Outlook.com | 10. November 2017 |