Microsoft Planner erwünscht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner erwünscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Microsoft Planner benutzen. Wie komme ich an das Programm? Ich habe Microsoft 365. Kann ich es auch einfach dazubuchen?Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mb1976_, 28. November 2023.
Thema:
Microsoft Planner erwünscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner erwünscht - Similar Threads - Microsoft Planner erwünscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Manuelle Zählung erwünschtManuelle Zählung erwünscht: Aktuell arbeiten wir an der Produktivität unseres Fertigungsbetriebes. Dafür möchten wir, dass unsere Mitarbeiter ihre angefertigten Produkte zählen. Sie sollen das manuell tun. Wie funktioniert...
|
Allgemeines | 23. November 2023 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Planner – in welchem Abonnement?Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2022 |
Kommentare in Microsoft PlannerKommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |