Microsoft Planner für den Privatgebrauch
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner für den Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi306, 4. März 2023.
Thema:
Microsoft Planner für den Privatgebrauch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner für den Privatgebrauch - Similar Threads - Microsoft Planner Privatgebrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Englisch-Übersetzungstool für PrivatgebrauchEnglisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch: Guten Tag, gibt es eine Empfehlung für ein kostenloses Übersetzungstool für Englisch / Deutsch, das Dateien übersetzt und gut mit Windows 11 funktioniert? Ich benötige das für den...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Microsoft Planner – in welchem Abonnement?Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2022 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Office für PrivatgebrauchOffice für Privatgebrauch: Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365?
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |