Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner für den Privatgebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi306, 4. März 2023.

1. Kathi306
    Kathi306 Gast

Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung erstellen. Uns ist ist es für unseren gemeinsamen Alltag wichtig, unsere täglichen sowie längerfristigen Aufgaben zu visualisieren, zu sortieren und entsprechende Reminder zu nutzen - nicht zuletzt, da wir beide ADHS haben und auf externe Tools zur Organisation angewiesen sind.Von Office 365 haben wir uns erhofft, dass wir diese Struktur über einen einzelnen Anbieter umsetzen können, anstatt wie zuvor unzählige separate, nicht miteinander verknü

2. Thomas LST Win User

Hallo Kathi,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft hat sich dafür entschieden, Microsoft Planer nur für die geschäftlichen Pläne von Microsoft 365 bereitzustellen.
    Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abonniert werden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/task-management-software
    Stelle deine Rückmeldung zur Bereitstellung von Microsoft Planer in den privaten Plänen von Microsoft 365 im Microsoft Feedbackportal ein:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/a1a93b69-2f1c-ec11-b6e7-0022481f8472
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

@Louis MC: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Planer steht nur in den Microsoft 365 Business Plänen zur Verfügung. Der Fragesteller verfügt über ein Abonnement zu Microsoft 365 Family.
  4. LeahZabler Win User

Installation von Office 365 hängt

Das müsset Office 365 ProPlus für den Privatgebrauch sein
  5. Fatjoe92 Win User

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

So:
    Ist ne Volumenlizenz und nicht im Privatgebrauch.
    Wird im Unternehmen eingesetzt
    Key wurde aktiviert und wurde aber wieder deaktiviert
  6. steve1da Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Office Pro Plus ist eine Volumenlizenz für Unternehmen die nicht für den Privatgebrauch vorgesehen ist. Reseller verkaufen solche Keys für einen Bruchteil des Originalpreises in rauen Mengen und Microsoft sperrt diese Keys wenn sie zu oft aktiviert werden.
    Das ist wahrscheinlich bei dir passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner für den Privatgebrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner für den Privatgebrauch - Similar Threads - Microsoft Planner Privatgebrauch

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch

Englisch-Übersetzungstool für Privatgebrauch: Guten Tag, gibt es eine Empfehlung für ein kostenloses Übersetzungstool für Englisch / Deutsch, das Dateien übersetzt und gut mit Windows 11 funktioniert? Ich benötige das für den...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
Microsoft Office 20. Juni 2022

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Office für Privatgebrauch

Office für Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Surface go gekauft und möchte mir Office installieren. Ist es möglich dort Office 2016 zu installieren oder nur Office 365? Viele Grüße
Microsoft Office 30. November 2019

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019
Microsoft Planner für den Privatgebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.