MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren
Diskutiere und helfe bei MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne_1403, 11. März 2020.
Thema:
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren - Similar Threads - MICROSOFT PLANNER Buckets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bucket in Planner kopierenBucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Datum nach Farbe sortierenDatum nach Farbe sortieren: Wie kann ich eine fortlaufende Datumstabelle nach Farben sortieren, z. B. Samstag Sonntag immer gelb?
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbindenMS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlenMicrosoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.
In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.
Alles Prima.
Nun nach ca....
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Sortierung der Aufgaben in Planner BucketsSortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi,
habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...
Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |
Planner Aufgaben sortieren nach FälligkeitPlanner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit: Hallo,
gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de
,teams dateien nach datum sortieren
,planner bucket sortieren
,- bucket ms planner nach datum sortieren,
- planner innerhalb bucket nach datum sortieren