MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne_1403, 11. März 2020.

1. MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber nicht möglich. Gibt es hier einen Lösungsvorschlag? Ich weiß, dass ich alle Aufgaben nach Fälligkeitsdatum sortieren kann, dann kann man aber die Bucketstruktur nicht mehr sehen :-

2. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Georgi T. Win User

MS Planner: Label oder Teilnehmer

4. Agnethe_E Win User

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Hallo TS,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht bzw. ob es jemahls optimal funktioniert hat und zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Wolf Spohr Win User

Bezeichungen in Planner

Hallo,

Was meinst Du mit Reihenfolge?

Hier einiges zum Thema Bezeichnungen und Etiketten.

Zum Sortieren von Aufgaben schaue einmal
    hier
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren - Similar Threads - MICROSOFT PLANNER Buckets

Forum Datum

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

Datum nach Farbe sortieren

Datum nach Farbe sortieren: Wie kann ich eine fortlaufende Datumstabelle nach Farben sortieren, z. B. Samstag Sonntag immer gelb?
Microsoft Office 27. Mai 2024

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt. Alles Prima. Nun nach ca....
Microsoft Office 11. November 2019

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
Microsoft Office 2. Februar 2017
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. teams dateien nach datum sortieren

,
  3. planner bucket sortieren

,
  4. bucket ms planner nach datum sortieren,
  5. planner innerhalb bucket nach datum sortieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.