Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei

Diskutiere und helfe bei Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Power Automate einen einfachen Flow erstellt, bei dem ich eine ZIP-Datei von einem FTP-Server herunterlade. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan-as, 26. August 2024.

1. Tristan-as
    Tristan-as Gast

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei

Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Power Automate einen einfachen Flow erstellt, bei dem ich eine ZIP-Datei von einem FTP-Server herunterlade. Nach dieser Aktion wird die Zip-Datei in einen Onedrive-Ordner übertragen. Alles funktioniert so weit, bis ich die Zip-Datei öffnen möchte. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht extrahiert werden kann. Auch die Dateigröße ändert sich geringfügig. Bei allen anderen Dateitypen .csv, .jpg die ich so über den FTP herunterlade funktioniert alles einwandfrei. Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich die Zip-Datei direkt vom FTP herunter

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Teams Chat Dateien automatisch in ONE DRIVE speichern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei - Similar Threads - Microsoft Power Automate

Forum Datum

Beschädigte Zip Archive

Beschädigte Zip Archive: Guten Tag zusammen,Bräuche Hilfe bei 3 Problemen die ich einfach nicht geöst bekomme.Problem...
Apps 11. Mai 2024

Beschädigte Zip Archive

Beschädigte Zip Archive: Guten Tag zusammen,Bräuche Hilfe bei 3 Problemen die ich einfach nicht geöst bekomme.Problem...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Microsoft Word Datei beschädigt?

Microsoft Word Datei beschädigt?: Servus Miteinander,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin in den finalen Zügen. Jetzt wollte ich die Nummerierungen der Abbildungen ändern wollen. Im Forum habe ich gefunden, dass die...
Microsoft Office 18. September 2023

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner: Guten Tag,ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Flow, der es mir ermöglicht Dateien in einer Sharepoint Liste in Ordner zu sortieren auf Grundlage der Metadaten.Beispiel: Alle Dateien,...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017
Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.