Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir ggf. jemand helfen?Ich möchte einen Flow erstellen, der automatisch alle 24 Std. läuft.Dieser soll in einer SharePoint Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan.Pieper, 29. September 2024.

1. Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die...

Hallo zusammen,kann mir ggf. jemand helfen?Ich möchte einen Flow erstellen, der automatisch alle 24 Std. läuft.Dieser soll in einer SharePoint Liste schauen, ob das Datum älter als HEUTE ist und der Status auf "erledigt" ist.Wenn ja, sollen diese Einträge gelöscht werden.Ist das Datum auf älter als HEUTE und der Status auf "nicht erledigt" sollen die Einträge behalten und nicht gelöscht werden.Wie baue ich sowas am besten auf?Danke Euch und viele GrüßeStefan

2. Wolf Spohr Win User

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

3. Galin Karlovv Win User

Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren (SVERWEIS)

Hallo TL2023,
    DIese Funktionalität kann man in SharePoint nicht einrichten. Wie du geschrieben hast, gibt es solche Option mithilfe von PowerAutomate.
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forums - Power Platform Community (microsoft.com)
    (auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

5. Alexandar Petrov Win User

PA Flow wenn Spalte verändert wird

Hallo Frank,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich konnte 2 Flows finden, welche Nachrichten versenden, wenn eine Spalte geändert wird, oder eine neue SharePoint Liste Element addiert wird.
    <br />
    <br />Benutzerdefinierte E-Mail senden, wenn ein neues SharePoint-Listenelement hinzugefügt wird | Microsoft Power Automate
    <br />
    <br />Send a push notification when a column is changed in a SharePoint list | Microsoft Power Automate
    <br />
    <br />Für weiter Hilfe mit Flow, kannst du gern im Microsoft Flow Forum fragen. Dort ist die Unterstützung leider noch nur im Englisch. Du kannst natürlich auch eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellen und die Kollegen der Flow-Support Abteilung werden gern weiter assistieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist möglich, eine Office 365 Gruppe aus einer SharePoint list mit einem Power Automate Flow zu erstellen. Man kann Hinweise in diese Diskussion finden oder die Kollegen aus dem Flow Forum anfragen. Man kann aber momentan keine Benutzer zu einer Office 365 Verteilerliste mit einem Flow addieren. Sehe mehr dafür hier. Du kannst gern die Verbesserungsidee, das zu ermöglichen, unterstützen und kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die... - Similar Threads - Microsoft Power Platform

Forum Datum

Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365

Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365: Guten Tag,ich habe meinen ersten manuellen Flow erstellt und getestet. Die Funktionalität ist gegeben, allerdings ist dieser natürlich verbesserungswürdig.Meine Problematik ist:Eine...
Microsoft Office 11. März 2025

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
Microsoft Office 29. April 2024

Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...

Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...: Hallo Liebe Community,ich habe eine Liste erstellt, in der ich eine Art Bautagebuch führen möchte. In dieser Liste gebe ich an, um welches Projekt es sich handelt, wie das Wetter ist und welche...
Microsoft Office 29. November 2023

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen: Hallo an alle,ich bekomme täglich eine Mail die eine ZIP Datei enthält. Diese ZIP Datei enthält eine Exceldatei die jedes mal anders heißt.Ich würde nun gerne diese ZIP Datei mit Power Automate in...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Sharepoint und Flow

Sharepoint und Flow: Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button. 2. Auch über die Flow App lässt sich...
Microsoft Office 6. März 2017
Microsoft Power Platform Flow: SharePoint Listeneinträge löschen, wenn zwei Spalten die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.