Microsoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertet
Diskutiere und helfe bei Microsoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,die Frage bezieht sich auf die Plattform Microsoft PowerApps.Ich bin gerade dabei eine Galerie nach einem Zahlenwert zu sortieren. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lost in powerapps, 20. Mai 2021.
Thema:
Microsoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertet - Similar Threads - Microsoft PowerApps Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Outlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellenOutlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne Postfächer nach Zahlen chronologisch darstellen.1_Firma A2_Firma B..11_Firma xWenn ich das so umbenenne, kommt aber "11_Firma" vor der "2_Firma", was ich nicht...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |
Outlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellenOutlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne Postfächer nach Zahlen chronologisch darstellen.1_Firma A2_Firma B..11_Firma xWenn ich das so umbenenne, kommt aber "11_Firma" vor der "2_Firma", was ich nicht...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Outlook.com | 18. März 2019 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |