Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet

Diskutiere und helfe bei Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soweit die Policies angepasst, dass ich alle Add Ons und Funktionen, die ich nutzen möchte, auch aktiviert habe. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Schulze1, 27. Februar 2024.

1. Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet

Hallo zusammen, ich habe soweit die Policies angepasst, dass ich alle Add Ons und Funktionen, die ich nutzen möchte, auch aktiviert habe. Nun möchte ich aber, dass diese bearbeitbar und einschaltbar sind, aber standardmäßig erst auf ausgeschaltet stehen, sodass alle User selber entscheiden können, was sie aktivieren möchten von dem was verfügbar ist.

2. Andreas Killer Win User

Kopierschutz funktioniert nicht im Bereich Namens-Manager

Jetzt möchte ich das Arbeitsblatt gegen jegliche Manipulationen absichern.
    Vergiss es, sobald die Datei offen ist kommt man an die Daten dran.

Eine popelige Formel ala ='[Datei.xlsm]Tabelle1'!A1 zeigt mir sofort den Inhalt der Zelle.

Die "Schutzfunktionen" die man setzen kann sind nur ein Schutz gegen unbeabsichtigtes Ändern und sind nicht im Sinne einer Sicherheitsfunktion zu sehen.

Makro's kannst Du eh knicken, die lassen sich ja einfach ausschalten, bzw. sind standardmäßig ausgeschaltet.

Andreas.
  3. StephanConsulting Win User

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2

Hallo Thomas,

als Anti-Virenprogramm und Firewall ist ESET im Einsatz - habe ich aber auch schon ausgeschaltet, um Office zu aktivieren.

Der Proxy ist auch ausgeschaltet.

Was könnte es sonst noch sein, was die Verbindung zu den Microsoft-Serern verhindert?

Herzliche Grüsse - Stephan
  4. Andreas Hüttner Win User

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

Andres, teste das doch erstmal mit Einer bevor du wieder so viel von deiner Lebenszeit verschwendest. Wenn das Problem nicht mehr auftritt, schauen wir weiter..
    So, heute dann gleich mal in Outlook den Kalender gecheckt und...

... siehe da, die von mir in den nächsten vier Wochen stattfindenden Geburtstage, an denen ich die Erinnerung ausgeschaltet hatte, sind tatsächlich noch aus. Aber alles danach ist immer noch eingeschaltet und standardmäßig auf 15 Minuten gesetzt.

Lösung also: cleanreminders - Erinnerungen einzeln (aber als Serie) abschalten - und ich starte danach sicherheitshalber nochmal Outlook mit der Option "cleanreminders".

Kompliziert, aber wenn es so klappt, ist es für mich ein Work-around. Besser wäre natürlich eine Optionsmöglichkeit seitens Microsoft im Einstellungsmenü!

Dimi, Dir vielen Dank für Deinen Support!!!
  5. Rainald Win User

Koennen vorhandene Outlook-Notizen in OneNote 2007 uebertragen werden?

"Robert Hampel" schrieb im Newsbeitrag

news:438138b9-b9a1-46e0-b095-3bf3d3adfc82...

> Zu diesem Zweck steht ein Powertool zur Verfuegung.

> Informationen zur Verwendung dieses Tools finden Sie auf

> der folgenden Microsoft-Website:

http://blogs.msdn.com/descapa/archive/2007/02/14/export-your-outlook-notes-to-onenote.aspx

*Offiziell* heißen die Sachen "PowerToy" (nicht Powertool")

Die richtige Terminologie sollte auch ein multipostender, sich mit sich

selber beschäftigender Moderator drauf haben ;-)

P.S. Es steht die Aufgabe an, eine neue Website für die PowerToys zu

bauen, da die alte verwaist ist :-(

Wäre das nicht eine Aufgabe für einen momentan offensichtlich nicht

ausgelasteten Moderator?
  6. Robert Gebhart Win User

Unerwünschte Erinnerungen nach Eintrag in Outlook 2016

Hallo!

Bei jedem Termin, den ich in Outlook 2016 (Desktop) eintrage, erscheint in outlook.com automatisch eine unerwünschte Erinnerung (15 Minuten vor dem Termin), die dann zB auch auf meinem Windows Phone erscheint. Sowohl in outlook.com als auch in Outlook 2016
    sind standardmäßig die Erinnerungen ausgeschaltet. Das Problem gab es schon vor einigen Monaten (mit Outlook 2013), wie ich mich erinnern kann, dann hat es eine Weile funktioniert und jetzt muss ich mich wieder mit dem gleichen Problem rumschlagen.

Weiß jemand Abhilfe bzw. wie teilt man den entsprechenden Microsoftprogrammierern diesen Bug mit?

Danke für jede Antwort.

MfG,

R. Gebhart
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet - Similar Threads - Microsoft PowerToys standardmäßig

Forum Datum

offline kann nicht ausgeschaltet werden

offline kann nicht ausgeschaltet werden: Samsung A53 5G kann offline nicht ausgeschaltet werde und Flugmodus bleibt da hängen
Outlook.com 8. August 2024

Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich habe soweit die Policies angepasst, dass ich alle Add Ons und Funktionen, die ich nutzen möchte, auch aktiviert habe. Nun möchte ich aber, dass diese bearbeitbar und...
Apps 27. Februar 2024

Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich habe soweit die Policies angepasst, dass ich alle Add Ons und Funktionen, die ich nutzen möchte, auch aktiviert habe. Nun möchte ich aber, dass diese bearbeitbar und...
Games und Spiele 27. Februar 2024

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno
Apps 9. Mai 2023

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno
Games und Spiele 9. Mai 2023

standardmäßigen emailclient

standardmäßigen emailclient: ich kann keinen standardmäßigen emailclient einrichten (wegen Datenexport aus Outook 2016 nach Samsung S8+) ist dieser Fehler bekannt ? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 18. Oktober 2017

standardmäßigen emailclient

standardmäßigen emailclient: ich kann keinen standardmäßigen emailclient einrichten (wegen Datenexport aus Outook 2016 nach Samsung S8+) ist dieser Fehler bekannt ?
Outlook.com 18. Oktober 2017
Microsoft PowerToys standardmäßig ausgeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.