Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze den Computer von meinem ehemaligen Arbeitgeber, konnte ihn für private Zwecke erwerben.Die Microsoftanwendungen: Word, Powerpoint etc. sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cece_13, 3. Oktober 2024.

1. Cece_13
    Cece_13 Gast

Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft

Ich nutze den Computer von meinem ehemaligen Arbeitgeber, konnte ihn für private Zwecke erwerben.Die Microsoftanwendungen: Word, Powerpoint etc. sind jedoch immer noch irgendwie mit meinem Arbeitgeber verknüpft, jedoch habe ich keine Berechtigung mehr es zu nutzen kann Word öffnen, jedoch nichts darin machen, auch keine Dateien anzeigen etc.. Ich habe mir gestern ein eigenes Microsoft-Konto gemacht und ein Microsoft-Paket gekauft und installiert. Jetzt bin ich aber immer noch gleich weit. Ich habe das alte Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber "abgemeldet". Jedoch gelange ich nach wie vor

2. Ralf-K Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Hallo Thomas,

es hat länger gedauert und trotzdem nicht geklappt.

Nach Auskunft des Kundendienstes ist das Abo für meine Office 2013 Version abgelaufen, warum auch immer.

Ich kann zwar über meinen Arbeitgeber die 2016'er-Version über das HUP-Programm kaufen, aber die alte Version nicht mehr neu installieren.

Danke für Deine Hilfe !

VG

Ralf
  3. Otti54 Win User

beim öffnen der docx-dateien ->fehlermeldung -> outlook kann nicht gestartet werden

Hallo

Ich habe einen älteren Wiederherstellungspunkt gemacht und die DLL ist wieder normal, aber die DOCX sind immer noch mit dem Outlook verknüpft.

Gruss
  4. Thomas LST Win User

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
  5. Thomas Löwe Win User

windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt wo Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber verfügt auch weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance?

Soll der Produkt-Key nach Start eines Office-Programmes neu eingegeben werden oder soll die Aktivierung durchgeführt werden?
  6. steve1da Win User

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Hola,
    ProPlus sind Volumenlizenzen und für den Privatkunden nicht erhältlich.
    Wo hast du den Key gekauft? War das über ein Microsoft HUP Programm vom Arbeitgeber?
    Wenn nicht, wird Microsoft den Key gesperrt haben.
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft - Similar Threads - Microsoft Programme altem

Forum Datum

Mir werden immer wieder meine Schriften aus Adobe Cloud in den Microsoft Programmen...

Mir werden immer wieder meine Schriften aus Adobe Cloud in den Microsoft Programmen...: Ich habe einen Mac und arbeite mit den Microsoftprogrammen. Regelmäßig werden mir meine CI_Schriften nicht mehr angezeigt und ersetzt. Beziehungsweise zeigt es mit den Schriftnamen an, aber nicht...
Microsoft Office 23. November 2023

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Apps 13. Februar 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Games und Spiele 13. Februar 2022

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Apps 5. Oktober 2021

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Synchronisation eines alten Notizbuch mit einem verknüpften Konto

Synchronisation eines alten Notizbuch mit einem verknüpften Konto: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Konto, welches ich aufgrund des Unizugangs benötigte, in OneDrive hinzugefügt. Eben als Schulkonto. Nun scheint es so, als ob dieses Konto mit meinem alten...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft

Reaktivierung 365: keine Programme mit Konto verknüpft: Hallo, ich habe mein im letzten Jahr über mein altes Unimailkonto eingerichtetes Office-Paket nach Ablaufzeit mit einem neuen Konto mit der neuen Unimailadresse aktualisieren wollen. Also neues...
Microsoft Office 14. November 2017
Microsoft-Programme noch immer mit altem Arbeitgeber verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.