Microsoft Project 2019 Standard edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project 2019 Standard edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich versuche seit Tagen Microsoft Project 2019 herunterzuladen die Standard Version aber ich finde sie nicht bzw. ich habe Microsoft Project 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Zibulin, 11. Oktober 2022.

1. Microsoft Project 2019 Standard edition

Hey, ich versuche seit Tagen Microsoft Project 2019 herunterzuladen die Standard Version aber ich finde sie nicht bzw. ich habe Microsoft Project 2019 heruntergeladen es ist nicht die Standard Version weil mein Product Key nicht geht ja der geht zu 100% daran liegt es nicht deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. :D

2. Lukas Zibulin Win User

Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  3. steve1da Win User

Volumenlizenzen sind Lizenzen, die man als privater nicht bekommt bzw. semi Legal sind. Meist kosten diese keys, und mehr hast du dann nicht, wenige Euros und werden oft durch Microsoft gesperrt wenn sie zu oft benutzt werden.
    <br />Oder hast du einen Key über deine Firma bekommen?
    <br />
  4. steve1da Win User

Du findest Microsoft Project 2019 nicht hast aber Microsoft Project 2019 heruntergeladen?
    <br />"es ist nicht die Standard Version weil mein Product Key nicht geht ja der geht zu 100% daran liegt es nicht"
    <br />Keine Ahnung was der Satz sagen soll. Was für eine Version suchst du und wofür hast du einen Key?
    <br />
  5. Marie Graf Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Galin,

wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße,

Marie
  6. Renke Holert Win User

Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

Hallo,

hinsichtlich der Kompatibilität mit Office gibt es zwischen der Standard und Professional Edition keine Unterschiede. Eigentlich gibt es auch keine Abhängigkeiten zur Office Version. Funktioniert die Installation von Project Pro nach Deinstallation der Testversion
    von Office und der Verwendung eines neuen Keys für Project Pro, siehe:
    http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/ee404758

Gruß

Renke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project 2019 Standard edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project 2019 Standard edition - Similar Threads - Microsoft Project 2019

Forum Datum

Downgrade Project Professional auf Standard

Downgrade Project Professional auf Standard: kann ich ein Downgrade von Project Professional auf Project Standard machen?Link von Microsoft wo dies erleuchtert wird?[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte...
Microsoft Office 30. November 2021

Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit

Office 2019 Home & Student / Standard / Professional Edition Nutzbarkeit: Hallo zusammen, da ich für die Familie einen neuen Rechner mit WIndows 10 habe, möchte ich gerne Office 2019 nutzen. Da mir Microsoft 365 mit knapp 100€ jährlich zu teuer ist (habe keinen Bedarf...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Microsoft Project 2019 Desktop

Microsoft Project 2019 Desktop: Hallo, gibt es schon eine Aufstellung welche neuen Features in der Project 2019 Version enthalten sein werden? In der Preview sind keine neuen, geänderten Funktionen erkennbar. Die Möglichkeit...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Project 2013 Standard

Project 2013 Standard: Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder
Microsoft Office 7. März 2018

Elite Dangerous Standard Edition

Elite Dangerous Standard Edition: Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen, ob dieses Spiel auch nur auf dem PC läuft..... Wenn ja, nur Tastatur oder auch Controller? Vielen Dank....;-) Fetzmen69
Apps 30. November 2016
Microsoft Project 2019 Standard edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.