Microsoft Project Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich haben eine Gerätgebundene Microsoft Project 2019 Lizenz im Einsatz und mussen diese auf ein anderes Gerät umziehen. Leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Friedrich, 17. Oktober 2022.

1. Microsoft Project Lizenz

Hallo zusammen,ich haben eine Gerätgebundene Microsoft Project 2019 Lizenz im Einsatz und mussen diese auf ein anderes Gerät umziehen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese lautet und es ist mir auch nicht mögliche diese mit Programmen wie KeyPass auszulesen um diese im Anschluss zuerst zu Deaktivieren und im Anschluss bei dem neuen Gerät zu Aktivieren. Von KeyPass bekomme ich immer nur eine sechsstellige Nummer zurück. Jetzt zu meiner Frage, gibt es noch wietere möglichkeiten um die Lizenz auszulesen oder gibt es einen passenden Microsoft Support an den ich mich für dieses Problem wenden kann.

2. Thomas Löwe Win User

Ansprechpartner für MS Project Pro 2013 Link zum Download?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach deinen Angaben wurde deine Lizenz überprüft und durch den Microsoft Support festgestellt, dass diese Lizenz nicht gültig ist.

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Eine Lizenz zu Microsoft Project kann hier erworben werden:

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=1

https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software?tab=2

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Project Lizenz

Hallo Nick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Project 2019 erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Project 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Erfolgte die Installation mit einem Produkt-Key?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2013 mit "Project" lässt sich nicht mit dem Pro-Produkt Key installieren.

5. Renke Holert Win User

Ist MS Project Client 2010 auch als WebApps einrichtbar?

Hallo,

neben den Lizenzen für Project Server und den CALs für Project Server, benötigen Sie Lizenzen für SharePoint Server, Standard und Enterprise CAL für SharePoint Server sowie Lizenzen für SQL und Windows Server. Project Pro Benutzer benötigen keine Project
    Server CAL, da diese in der Lizenz von Project Professional enthalten ist.

Mehr auch im Kapitel 8 und 10 unseres Buchs.

Viele Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Erneute Installation von Office 356 Unversity

Hallo Maren,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Project soll installiert werden? Wo wurde die Lizenz erworben?

Stelle alle angezeigten Meldungen während der Installation von Microsoft Project hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project Lizenz - Similar Threads - Microsoft Project Lizenz

Forum Datum

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Microsoft Project Online

Microsoft Project Online: Hallo ich habe mir ein TetAbo erstellt über Project Plan 3. Ich hatte gelesen, dass es verschiedene Online Möglichkeiten gibt für MS Project. Da ich einen MAC habe würde ich dies gerne testen....
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Project

Microsoft Project: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe ein Projekt, bei dem ich gar nicht beachten möchte, wie viele Stunden meine Ressourcen arbeiten. Ich möchte nur das Start- und das Enddatum anpassen und die...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017

Project Lizenz kann nicht überprüft werden

Project Lizenz kann nicht überprüft werden: Hello, J'ai des problèmes avec Microsoft Project professional 2010 [verschoben; Betreff angepasst]
Microsoft Office 15. März 2017
Microsoft Project Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.