Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AK_67_08, 4. Oktober 2022.

1. AK_67_08
    AK_67_08 Gast

Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten gehe kommt aber "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"ICh habe ein Office 365 Konto. Was mache ich falsch ?Grüße AK

2. Raymond Kalaiyo Win User

Bitte bestätigen Sie, ob Sie Admin-Anmeldeinformationen erhalten haben?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. AK_67_08 Win User

liegt das vielleicht an meinem Konto . ICh habe ein O365 Single Konto
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Haben Sie sich die Lizenz selbst zugewiesen?

Gehen Sie zum Microsoft 365 Admin Center (https://admin.microsoft.com/adminportal/home) > Abrechnungs- > Lizenzen, um die erworbene Lizenz zu finden. Klicken Sie auf Benutzer > Aktive Benutzer > klicken Sie auf Ihren Namen > Lizenzen und Apps, > Ihnen die Lizenzen zuweisen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. AK_67_08 Win User

Hallo Raymond, das versuche ich ja. Zunächst gebe ich den Domänenamen ein, der in der Berstätigungs-E-Mail steht. Danach werrde ich aber wieder aufgefordert eine E-Mailadresse anzugeben . Wenn ich das tue , kommt wieder Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" ....
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Wenden Sie sich an den Microsoft Business Support, um Ihnen zu helfen. Suchen Sie den Link unten, klicken Sie auf die Region, um die Kontaktnummer zu erhalten:

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Herzliche Grüße

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft Project Plan

Forum Datum

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?: Hallo liebe Community, nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand die gleiche...
Microsoft Office 7. Februar 2020

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 7. Juli 2017

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.