Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kasimir Freiherr von, 3. Februar 2024.

1. Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online aktiveren noch über die telefon-ID Aktivierung. Es ist aber eine Lebenslange Lizenz. Wie soll man denn nun sein Produkt freischalten und nutzen? Ich brauche dringend Hilfe, da es sich sonst nicht nutzen lässt.

2. Thomas Br. Win User

MS Projekt 2010 lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,

am besten du rufst den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an. Diese können prüfen was mit dem Key los ist.

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif
    max. 0,60 €)

Gruß,

Thomas
  3. Thomas Br. Win User

Hallo Georgios,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Kollegen den Produktschlüssel überprüft haben und herausgekommen ist, dass dieser nicht in Ordnung ist, dann musst du eine originale Version von Visio kaufen.

Das die Verpackung originalverpackt und eingeschweißt war, sagt nur aus, dass es kein Amateur war.

Gruß,

Thomas
  4. GeorgiosMetaxas Win User

Ich habe doch bei Microsoft Deutschland angerufen. Sie meinten dass es um eine geknackte Version geht und dass ich muss bei Verkäufer bzw. bei E-Bay mich Beschwerden. Die Ware war in geschlossene Original Verpackung eingekauft! Der Verkäufer reagiert
    nicht. Soll ich MS Project 2010 noch mal einkaufen?
  5. Barbara Henhapl Win User

MS Project

Hallo Michael,

dann stimmt etwas nicht mit dem Projektplan oder mit der Installation. Geht es mit einem neu erstelleten Projekt? Ich schaffe es bei mir nicht, dass sich ein Projekt nicht verschieben lässt. Selbst abgeschlossene Vorgänge warden nach einer Warnmeldung verschoben.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  6. Barbara Henhapl Win User

Projekt 2010 Prof. Verknüpfen von Vorgängen in Verschiedenen Projekten geht nicht wie in Hilfe beschrieben

Hallo,

das ist leider zur Zeit noch ein kleines Problem mit 2010, dass sich aber leicht umgehen lässt. Im Moment kann man in das Feld Vorgänger diesen Pfad nicht eingeben.

Lösung 1:

Beide Projekte als Teilprojekte in ein leeres Projekt einfügen, die zu verknüpfenden Vorgänge auswählen und die Abhängigkeit definieren. Beim Schließen das Speichern des temporären Hauptprojekts ablehnen und das Speichern der "Teilprojekte" mit
    Alle ja bestätigen.

Lösung 2:

in Datei - Optionen - Anzeige das Kontrollkästchen Bearbeitungsleiste aktivieren. Das blendet die Bearbeitungsleiste oberhalb der Tabelle ein und dort ist das Bearbeiten externer Verküpfungen möglich, wie in der Hilfe beschrieben.

Hilft das?

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren. - Similar Threads - Microsoft Projekt 2019

Forum Datum

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020

MS Projekt 2019

MS Projekt 2019: Guten Abend, ich habe Office 365 und MS Projekt 2019 installiert. MS Projekt habe ich erst seit 2 Tagen auf den Rechner und bei der ersten Installation gestarten und es lief einwandfreu. Nun...
Microsoft Office 4. April 2020

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Es konnte keine...
Microsoft Office 15. September 2018
Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.