Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen. Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von photoliner, 3. September 2020.

1. photoliner
    photoliner Gast

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung

Hallo zusammen,

wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen.

Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an der ich nicht weiterkomme. Damit die Benutzer weiterhin mit Access und Excel arbeiten können, wurde ein neuer DSN angelegt, welcher nun verwendet wird.

Der Datenimport in Access und Excel selbst funktioniert einwandfrei. Wählt man nun in Excel, dass die Daten aus Microsoft Query kommen soll und dann darüber die Access-Datei kommt es zu einem Fehler ohne weitere Beschreibung. Die Pivotierung in Excel funktioniert ebenfalls.

An welchen Punkten kann ich noch nachsehen? Der DSN ist für 32-bit eingerichtet. Office ist ebenfalls in 32-bit installiert. Einen generellen ODBC-Fehler würde ich ausschließen, da sonst doch gar nichts funktionieren dürfte?!

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Query bricht mit Fehler ab (keine Fehlermeldung)

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage hier im
    TechNet Forum
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Eisvogel17 Win User

Aktivierung

bricht mit einer Fehlermeldung ab!(Fehler beim verarbeiten der einfachen Lösung) Kann ich auch über die Systemsteuerung deinstallieren?
  4. André C. Win User

Outlook 2007 kann mails Empfangen aber nicht Senden

Hallo karlfrey,

bekommst du eine Fehlermeldung oder bricht Outlook die Verbindung einfach ohne Fehlermeldung ab?

Gruss
    André
  5. Anfänger001 Win User

Update Office 2007 SP 3

Hallo Marco,

vielen Dank für die schnelle Antwort,

leider haben beide Wege nicht zum Erfolg geführt. Die Installation per update-Funktion bricht mit dem Fehler 8007066F ab; bei der "manuellen" Installation kommt noch dem Entpacken die Fehlermeldung "Fehler beim Installieren dieses Paketes".

Gruss Rolf (Anfänger)
  6. Claussly Win User

Office Professional Plus 2010

Hallo,

das Programm hatte ich schon mal geladen, es beginnt mit der Herstellung eines Wiederherstellungspunktes, braucht dafür sehr lange, dann gehts es los es blitzt die DOS Eingabemaske auf und bricht kurz danach ab mit folgender Fehlermeldung: Beim Ausführen
    dieses Microsoft-Fix ist ein Fehler aufgetreten! ( Feedback, Onlinehilfe , weiter Informationen werden als Buttons angeboten, tja, was nun?)

MFG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft Query bricht

Forum Datum

Microsoft 365 bricht Installation ab

Microsoft 365 bricht Installation ab: Hallo, das neue Paket lässt sich nicht installieren.Es kommt noch die Frage ob man die App zulassen will und dann passiert einfach nichts mehr.Keine Fehlermeldung und keine...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab: 'Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2' schlägt seit geraumer Zeit immer wieder mit: 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎07.‎2024 – 0xc1900101' oder 'Letzter fehlerhafter...
Apps 17. Juli 2024

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab: 'Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2' schlägt seit geraumer Zeit immer wieder mit: 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎07.‎2024 – 0xc1900101' oder 'Letzter fehlerhafter...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Fotoimport von HDD zu MS Fotos bricht mit Fehlermeldung ab.

Fotoimport von HDD zu MS Fotos bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo.Ich habe auf meiner HDD ca. 20 Ordner mit Fotos aus diversen Jahren. In Summe ca. 13000 Dateien und 11GB.Da mir das MS Fotos Tool gut gefällt 2 Ordner hat Fotos da schon von selber...
Apps 27. April 2022

Installation von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120

Installation von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120: Hallo, ich versuche unter einem aktuellen Win10 Version 2004, voll gepatcht Office zu installieren Jahresabo, Family. Auf dem Rechner war bisher kein Office installiert. Die C2R Installation...
Microsoft Office 10. September 2020

Installtion von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120

Installtion von Microsoft 365 Family bricht ab - Fehler 0-10120: Hallo, ich versuche unter einem aktuellen Win10 Version 2004, voll gepatcht Office zu installieren Jahresabo, Family. Auf dem Rechner war bisher kein Office installiert. Die C2R Installation...
Microsoft Office 9. September 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
Microsoft Query bricht mit Fehler ab keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.