Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Skypefan1, 24. August 2022.

1. Skypefan1
    Skypefan1 Gast

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows 10 oder meine Festplatte vielleicht ein Problem? Geunden wurde lediglich ein potenziell unerwünschtes Programm. Zwei andere Virenscanner liefen schnell und problenlos durch! wer hat Erfahrung mit dem Safety Scanner?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? - Similar Threads - Microsoft Safety Scanner

Forum Datum

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?: Ich lasse gerade einen vollständigen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner auf meinem PC laufen, und die Anzahl der gescannten Dateien liegt bereits bei über 12 Millionen. Das Merkwürdige ist,...
Apps 16. Februar 2025

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?

Ist es normal, dass der Microsoft Safety Scanner über schon 12 Millionen Dateien scannt?: Ich lasse gerade einen vollständigen Scan mit dem Microsoft Safety Scanner auf meinem PC laufen, und die Anzahl der gescannten Dateien liegt bereits bei über 12 Millionen. Das Merkwürdige ist,...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Scan-Ergebnisse von Microsoft Safety Scanner 1.421.1173.0

Scan-Ergebnisse von Microsoft Safety Scanner 1.421.1173.0: Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich den MS Safety Scanner nutze, stelle ich mir dieselbe Frage: Wieso zeigt der MS Safety Scanner beim Scanvorgang in diesem Beispiel beim "Full Scan", eine sehr...
Apps 4. Januar 2025

Scan-Ergebnisse von Microsoft Safety Scanner 1.421.1173.0

Scan-Ergebnisse von Microsoft Safety Scanner 1.421.1173.0: Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich den MS Safety Scanner nutze, stelle ich mir dieselbe Frage: Wieso zeigt der MS Safety Scanner beim Scanvorgang in diesem Beispiel beim "Full Scan", eine sehr...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?: Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows...
Games und Spiele 24. August 2022

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden....
Windows Security 8. April 2021

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender: Hallo, ist es ratsam, neben dem Windows Defender unter Windows 8.1 gelegentlich auch den Microsoft Safety Scanner zu verwenden oder benutzen beide die selben Signaturen bei der Suche nach...
Windows Security 26. November 2017
Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.