Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Viezens, 16. Dezember 2021.

1. Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."Als ich dann auf der Seite zum Entsperren meine Email-Adresse eingeben möchte, kommt dann noch: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."Beim folgenden Versuch einfach mal mein Passwort zurückzusetzen, kriege ich folgende Nachricht:"Sie können sich aktuell nicht anmelden u

2. Jonathan Viezens Win User

Wenn ich versuche mich online anzumelden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt ist. Ich bin an der Hochschule Hamm - Lippstadt eingeschrieben.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Bitte versuche Dich hier anzumelden
    <br />https://idp.hshl.de/idp/profile/SAML2/Redirect/SSO?execution=e1s1
    <br />Für alles weitere wennde Dich bitte an den Partner Deiner Einrichtung-
    <br />Einen Link findest Du auf der rechten Seite nebem dem Anmeldefenster.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Kannst Du Dich , mit dem selben Login , online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückneldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Schulkonto gesperrt

Hallo,

Du musst Dich an die Bildungseinrichtung wenden, bei der Du das Nutzerkonto hast.

Viele Grüße

6. Wolf Spohr Win User

Schulkonto gesperrt

Guten Morgen,
    <br />Leider muß ich Dir mitteilen das das wir hier keine Passwörter zurücksetzen können.
    <br />Wir haben auch keinen Zugriff auf das Admin Center oder Authenticator.
    <br />Es bedarf einer Serviceanfrage.
    <br />Dabei können wir Dir hier helfen oder ein Admin in der Firma kann Dein Passwort zurücksetzen-
    <br />Um eine Serviceanfrage zu öffnen brauchen wir einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten und wie man sie findet und beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business SupportGuten Morgen,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Schulkonto gesperrt

Forum Datum

Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...

Schulkonto wurde gesperrt. Wiederherstellungsschlüssel ist nicht vorhanden. Alte Schule...: Mein alte Schulkonto wurde gesperrt ich kann mich nicht mehr in meinen Laptop einloggen Wiederherstellung Schlüssel kann ich dadurch nicht bekommen die IT Leitung meiner alten Schule kann mir da...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo bei mir kommt jedes mal bei der Anmeldung als Administrator für den Sportverein folgende Meldung: Kann mir jemand dazu helfen. Danke
Microsoft Office 31. März 2022

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo. Ich habe die meldung bekommen das mein schulkonto gesperrt worden sei und ich mich beim microsoft support melden soll. Wie kann ich dieses problem beheben? danke im vorraus.
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Guten Tag! Mein Schulkonto wurde gesperrt, nach mehrmaliger falscher Passwort Eingabe. Folgende Fehlermeldung scheint auf :"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar: Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-Schulkonto anmelden. Wenn ich dann mein Konto wieder aktivieren möchte geht das nicht und es kommt die unten angegebene Fehlermeldung. [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Schulkonto gesperrt

Schulkonto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Schulkonto gesperrt

Office Schulkonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.