Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tawi_365, 3. Januar 2022.

1. Tawi_365
    Tawi_365 Gast

Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei einer Bewegung alle ein paar Sekunden stehen. Die Tastatur hingegen generiert beim Schreiben selbständig Zeichen. Schreibt man z.B. die Zeichenfolge “hp“ kommt dann immer wieder eine Reihe von “hhhhhhhhhhhhhhhh“ oder “ppppppppppppppp“.Der support von HP hat da keine Ahnung und empfielt den Kauf und Test einer andere Tastatur.Um Auszuschließen, dass der Fehler in der Hardware liegt, habe zuerst ein älteres HP-Hub ausprobiert, Ergebnis war gleich.Um z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt. - Similar Threads - Microsoft Sculpt Ergonomic

Forum Datum

Microsoft Ergonomic Sculpt - Hängt und ist träge.

Microsoft Ergonomic Sculpt - Hängt und ist träge.: Hallo,leider wurde dem Koooooollegennnn nicht geholfen, daher hier nochmal die...
Games und Spiele 23. September 2024

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard works now perfect with Windows 11

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard works now perfect with Windows 11: Hello all,the keyboard and mouse work now August 2022 perfect on the HP USB hub with HP Spectre.The USB-Receiver can be also pluged into the USB-Hub.THANKS
Apps 30. August 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard works now perfect with Windows 11

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard works now perfect with Windows 11: Hello all,the keyboard and mouse work now August 2022 perfect on the HP USB hub with HP Spectre.The USB-Receiver can be also pluged into the USB-Hub.THANKS
Games und Spiele 30. August 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei einer Bewegung alle ein paar Sekunden stehen. Die...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business: Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business, kann ich diese Tastatur an meinem Mac Pro anschliessem, wenn ja wie?
Microsoft Office 11. März 2018

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen...
Surface 15. Oktober 2017

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 7. November 2016
Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.