Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon x-mal hier im Forum gelesen und nirgends wird sie beantwortet - das kann ich mir eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michi L, 15. September 2022.

1. Michi L
    Michi L Gast

Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon x-mal hier im Forum gelesen und nirgends wird sie beantwortet - das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen;scheinbar hat die Sculpt hier ein grundlegendes Problem.Der Ziffernblock verweigert seit dem Umzug an einen anderen Rechner konstant den Dienst - die Tastatur selbst funktioniert einwandfrei.Ich habe die Sculpt mehrfach an einen anderen USB-Port angesteckt - bzw. den Dongel dafür. Im Ziffernblock wurde die Batterie ersetzt,das aktuelle Tastatur/Maus-Center ist installiert, alle Treiber sind aktuell und der Witz ist:Der Taschenrechner lässt sich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. damnetre
    damnetre New Member

Hast du irgendwelche speziellen Änderungen am Computer vorgenommen?
    Wann hat es das letzte Mal einwandfrei funktioniert?

Thema:

Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Sculpt Numpad

Forum Datum

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Apps 27. Juli 2023

Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon x-mal hier im Forum gelesen und nirgends wird sie beantwortet - das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen;scheinbar hat die Sculpt hier ein...
Apps 15. September 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei einer Bewegung alle ein paar Sekunden stehen. Die...
Apps 3. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei einer Bewegung alle ein paar Sekunden stehen. Die...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
Surface 13. Oktober 2021

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen...
Surface 15. Oktober 2017

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten...
Surface 17. September 2017
Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.