Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Microsoft verlangt bei @outlook.de-Accounts die Bestätigung der Identitat per Übersendung eines Prüfcodes an eine der hinterlegten anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von George_HS, 17. August 2024.

1. George_HS
    George_HS Gast

Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit...

Hi,Microsoft verlangt bei @outlook.de-Accounts die Bestätigung der Identitat per Übersendung eines Prüfcodes an eine der hinterlegten anderen Kontaktkanäle andere E-Mailadresse, SMS/Telefonnummer. Es kommt aber über keinen Kanal ein Prüfcode an. Andere E-Mail-Adresse stimmt, Telefonnummer auch, es landet auch nichts im Spamfilter, andere E-Mail-Adresse und Rufnummer/SMS funktionieren ansonsten einwandfrei, andere Anbieter können auch Prüfcodes dorthin versenden eben verifiziert. Es sieht so aus, als würde Microsoft keinen Prüfcode versenden. Ich erinnere mich, dass es den Befund früher sch

2. patman89 Win User

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen

Es wird ja immer bunter. Seit heute werden Mails von meiner Freundin an mich mit folgendem Warnhinweis markiert:

"Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt."

Wie kommt das denn plötzlich? Sie sendet mir Mails seit je her von ihrem Outlook.com Account und plötzlich das? Wieso ist Microsoft nicht mehr in der Lage die eigenen Mails auf Vertrauenswürdigkeit zu prüfen? Ich glaube ich weiß langsam wo bei Microsoft
    die ganzen Azubis arbeiten. Das ist ja echt mehr als Peinlich inzwischen...
  3. MDS.21 Win User

unzulässige Weitergabe meiner Telefonnummer

Hallo,

Microsoft gibt solche Daten nicht weiter, denn diese dienen einzig und alleine der Verifizierung deiner Identität und werden nicht für Marketing-Zwecke verwendet. Abgesehen davon verschickt auch Facebook keine SMS, wenn denen die Nummer nicht übermittelt
    wurde. Letztendlich kann sich auch jemand einfach nur bei einer Facebook-Registrierung vertippt haben und wundert sich, warum kein Code ankommt ;-) Was genau sendet dir Facebook denn für Nachrichten per SMS?
  4. Uli_H Win User

Fehlermeldung beim Mailabruf eines hotmail-Accounts vom iPhone aus

Hallo Daniel,

wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie das sogenannte "App-Kennwort" unter "Kennwort ändern und mehr" einrichten oder dort auch die "Überprüfung in zwei Schritten" ausstellen.

Die Seite fragt Sie nach einer Bestätigung Ihrer Identität mit einem Code, der auf eine Sicherheitsinfo gesendet wird. Nicht erschrecken, das ist bei Sicherheitsrelevanten Seiten normal, auch dann wenn die
    "Überprüfung in zwei Schritten" bereits aktiviert ist.

Zur Ihrer Info: Es gibt auch fürs iPhone eine Authenticator-App, die den Code für Sie erstellt.

Wenn es daran nicht lag, melden Sie sich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Susan/ Win User

Zugriff auf Postfach Hotmail

Noch einmal
    Da Sie die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert haben, müssen wir Ihre Identität mit einer zweiten Sicherheitsinfo bestätigen.
  6. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit... - Similar Threads - Microsoft sendet Code

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code: Hallo zusammen,ich benutze seit Jahren eine hotmail-Email-Adresse. Heute erhielt ich die Nachricht:"Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "..." ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten,...
Outlook.com 11. November 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Games und Spiele 16. August 2023
Microsoft sendet keinen Code zur Überprüfung der Identität bei @outlook.de-Account, Arbeit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.