Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,I can not create this Microsoft Sentinel Data Connector:All Permissions are okay. Thank you for your help. With best regards Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ortsnah, 15. Oktober 2024.

1. ortsnah
    ortsnah Gast

Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR

Hi everyone,I can not create this Microsoft Sentinel Data Connector:All Permissions are okay. Thank you for your help. With best regards

2. Diane Poremsky [M365 Win User

MS Advanced Threat Protection / MS Defender for Endpoints

Hallo Fabian

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Es heißt jetzt Defender, richtig.

Sie benötigen einen Defender für Office 365 - entweder Plan 1 oder Plan 2. Es ist in Office 365 E5 enthalten, kann aber separat erworben werden. (Ich habe eine E5 und sie wird in meinem Konto als Defender für Office 365 angezeigt - Plan 2).
    https://www.microsoft.com/security/business/siem-and-xdr/microsoft-defender-office-365

Da dieses Forum auf Endbenutzer und nicht auf Administratorprobleme ausgerichtet ist, um den Rest Ihrer Fragen zu beantworten, müssen Sie wirklich in den Q & A-Foren oder der Tech Community fragen. Administratoren, die mit der Lizenzierung für RDS besser vertraut sind, sind da.

Fragen und Antworten
    https://docs.microsoft.com/en-us/answers/products/office

Tech-Community
    https://techcommunity.microsoft.com/t5/communities/ct-p/communities

Leider können Moderatoren Nachrichten nicht in dieses Forum verschieben, daher müssen Sie sie erneut veröffentlichen.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. bVisual Win User

Anzeige neben externen Daten ausblenden

It is OK to use the Org Chart Wizard to create the structure of an org chart, then to use External Data to update the data. However, they have conflicting methods of displaying data. In this case, I recommend turning off the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown menu before linking the data.
    <br />Alternatively, if the shapes have already been linked, you may be able to:
    <br />1. Ensure nothing is selected
    <br />2. Tick the Data \ Show/Hide \ Data Graphics option to open the panel, then untick any fields for the recordset
    <br />Or
    <br />1. Select all of the org chart shapes
    <br />2. Apply the No Data Graphic option from the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown
    <br />
  4. doc underline Win User

MS Office 2010 startet nach kb3140743 nicht mehr

Auf meinen Windows-Systemen verwende ich schon jahrelang G-Data.

Zurzeit die aktuelle Version G Data Internet Security 2016 mit integrierter Firewall und Antivieren Programm. Aktuelle Programmversion. Es kam auf keinem Windows System zu Fehlern durch dieses Programm. Die Updatesuche ist bei Programm Installationen immer
    deaktiviert. Die Windows Firewall und der Defender werden automatisch durch G Data deaktiviert und der Funktionen werden von G Data ausgeführt.
  5. Andreas Killer Win User

Zuordnungsproblem

Hallo Michael,

und wie ist es damit? Ich kann ja nicht wissen wo es bei Dir hapert ;-)

Andreas.

Option Explicit

Sub Test()

Dim All As Range

Dim Data

'Daten der Tabelle referenzieren

Set All = Range("Tabelle4")

'Einlesen

Data = TabelleVierZuUni(All)

'In neuem Blatt ausgeben

Sheets.Add

Range("A1").Resize(, 4).Value = Array("LfdNr.", "Name, Vorname", "Schule", "Standort")

Range("A2").Resize(UBound(Data), UBound(Data, 2)).Value = Data

End Sub

Private Function TabelleVierZuUni(ByVal Where As Range) As Variant

Dim Data, Item

Dim i As Long, j As Long

Dim All As New Collection

Data = Where.Value

'Schule und Standort

For j = 3 To 11 Step 2

'Jede Zeile

For i = 1 To UBound(Data)

'Was drin?

If Not IsEmpty(Data(i, j)) Then

'Abspeichern Nr/Name/Schule/Standort

All.Add Array(Data(i, 1), Data(i, 2), Data(i, j), Data(i, j + 1))

End If

Next

Next

'Collection zu 2D-Array

ReDim Data(1 To All.Count, 1 To 4)

i = 0

For Each Item In All

i = i + 1

For j = 1 To 4

Data(i, j) = Item(j - 1)

Next

Next

TabelleVierZuUni = Data

End Function
  6. Ezzati Win User

Microsoft Defender 365

Hi,
    Happy new year and Thanks for reply and information.
    What I am trying to do is deactivating Microsoft 365 defender for some email addresses(10-15 emails). Because I have to test the performance of another anti spam tool. Currently 365 defender works for all email addresses and it does not allow me to check other one.
    Thank you
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR - Similar Threads - Microsoft Sentinel Data

Forum Datum

Microsoft Purview Audit Log - Microsoft Defender XDR activities

Microsoft Purview Audit Log - Microsoft Defender XDR activities: Hello everyone!I would like to forward the Microsoft Defender XDR activities and Microsoft Defender for Identity activities...
Microsoft Office 9. September 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Visio missing connectors to powerautomate

Visio missing connectors to powerautomate: Hi, I recently started using Visio to document power automate flows. When creating them in Visio I cannot find any trigger connector for a manual input/start and also no connector for variables....
Microsoft Office 12. Januar 2022

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem! Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Ne...
Windows Security 16. Juni 2020

Create Connector in Microsoft 365

Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing connectors: 535 5.3.2 Relaying denied Does...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Connectors

Microsoft Connectors: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Averaging data corresponding to specific weekdays

Averaging data corresponding to specific weekdays: Hello, I would like to calculate the average value for a specific weekday. (In this case the average value for Sunday) The values in column A range from 2016 to 2020. The values is columns B...
Microsoft Office 17. Juni 2018
Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.