Microsoft SharePoint Garantie

Diskutiere und helfe bei Microsoft SharePoint Garantie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Unternehmen ist dabei ein Intranet via SharePoint einzurichten. Daher meine Frage. Gibt Microsoft irgendeine Art von Garantie,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phillip Grünwald, 21. September 2018.

1. Microsoft SharePoint Garantie

Hallo zusammen,

mein Unternehmen ist dabei ein Intranet via SharePoint einzurichten.

Daher meine Frage. Gibt Microsoft irgendeine Art von Garantie, dass SharePoint nicht plötzlich verschwindet?

Kann ich mich darauf verlassen, dass ich nicht auf einmal ohne System dastehe?

Ich weiß es ist eine merkwürdige Frage, aber dennoch berechtigt.

Vielen Dank

Phillip

2. Georgi T. Win User

Microsoft SharePoint Garantie

Hallo Phillip,

Ich freue mich, dass Ihr euch für Office 365 und SharePoint Online entschieden habt. Ich habe einige Links für dich zusammengestellt. Bitte schau sie dir an.

The Future of SharePoint.

SharePoint Online-Datenflexibilität.

Umgang mit Beschädigung der Daten im Office 365.

SharePoint Online-Daten löschen in Office 365.

Sichern von SharePoint Online-Websites und -Dateien.

Die Bestimmungen für Onlinedienste und Servicelevel-Vereinbarung für Microsoft-Onlinedienste
    kannst du von
    hier herunterladen
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Ergonomic Maus defekt - Garantie

Hallo Philipp N,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Beachten Sie, dass Sie in den Community-Foren eine Frage zu Ersatz und Garantien gestellt haben. Wir sind Benutzer in diesem Forum, die sich gegenseitig helfen. Lassen Sie mich Sie in die richtige Richtung weisen.

Starten Sie eine Service-Support-Anfrage:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und überprüfen Sie die Service- oder Garantiedetails.

https://account.microsoft.com/devices

2. Hardware-Garantie und Dienstleistungen:

https://support.microsoft.com/warranty

- Klicken Sie auf Anmelden, um den Dienst zu erhalten.

3. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Geräte aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

ODER Sie können diese Nummer wählen: ************** für weitere Unterstützung und stellen Sie sicher, dass Sie die Quittung sichern.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Robert Ha. Win User

Gibt es ein Upgrade auf 2010?

5. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Würde bei einer Business-Version die eindeutige Identifizierung der Person ausreichen, um ein Microsoft-Konto wiederherzustellen? Hätte der Kunde eine größere Garantie auf seine Daten in der Cloud?
  6. Robert Ha. Win User

Upgrade: Office 2007 auf Office 2010

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft SharePoint Garantie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft SharePoint Garantie - Similar Threads - Microsoft SharePoint Garantie

Forum Datum

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

beschränkte Microsoft Garantie verlängern: Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek
Surface 18. Februar 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die...
Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018
Microsoft SharePoint Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.