Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchmidt1, 4. Juni 2018.
Thema:
Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde? - Similar Threads - Microsoft Sharepoint Statistik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden?Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden?: Hallo Zusammen,gerne würde ich die gesamte Dokumentenbibliothek in Sharepoint Online auswerten, d.h. am liebsten durch eine Auswertung / Excel-Export sehen, wie oft Dateien entsprechend aufgerufen...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Sharepoint Dokument öffnenSharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen,
wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?: Hallo,
folgende Situation:
Ich möchte über OneDrive einen Ordner mit pdf's freigeben, damit der Empfänger sich diese herunterladen kann.
Meine Frage:
Ist es möglich zu sehen, ob die Dateien...
|
OneDrive | 2. Januar 2018 |
Excel StatistikExcel Statistik: Hallo!
Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |