Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin Zwolsky, 6. Juli 2018.

1. Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!

2. AngelikaTraub Win User

Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  3. Vlado_D Win User

Hallo Ann-Kathrin Zwosky,

Du bist hier im Outlook.com Forum und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. WalKingpin89 Win User

Hey hab ne lösung da für per email melden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Peter.Star Win User

Liest du eigentlich auch die Antworten die bereits gegeben wurden oder postest du einfach nur blind?
  6. wollankboy65gunter Win User

Problem beim einloggen des Mail Accounts

Hallo,

also Ich habe jetzt dort eine Handynummer angegeben. Und zwar eine andere als ich vorher benutzt habe.

Hat auch geklappt, den Sicherheitscode bekomme ich auf das neue Handy.

ABER die Mail Adresse ist immer noch nicht aktiviert und die Aktivierungsmail wird immer noch auf die falsche Adresse geschickt. Langsam kriege ich echt nen Affen.

Egal was ich auch ändere und versuche ( alternative Emailadressen, Handynummern und Telefonate mit dem Support) der Fehler besteht weiterhin. Es kann doch nicht sein , dass das System die Mail an die falsche Adresse schickt OBWOHL ich alternative Adressen
    angegeben habe.

Stell dir mal vor das wäre meine allererste Emailadresse die ich je in meinem Leben anmelde.

Und diese kann ich nicht verwenden da die Bestätigungsmail falsch gesendet wird....

Ich meine möchte Microsoft keine Kunden mehr haben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. - Similar Threads - Microsoft Sicheheitscode falsche

Forum Datum

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Apps 21. April 2025

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Games und Spiele 21. April 2025

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com 21. April 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.