Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin Zwolsky, 6. Juli 2018.
Thema:
Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar. - Similar Threads - Microsoft Sicheheitscode falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Handynummer nicht aktuel?Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
|
Apps | 21. April 2025 |
Microsoft Handynummer nicht aktuel?Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Hinterlegte Handynummer ist falschHinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Authentifizierung geht auf falsch HandynummerAuthentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
HandynummerHandynummer: Hallo
ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
HandyNummerHandyNummer: Hallo
bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben.
Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
|
Outlook.com | 22. November 2017 |
HandynummerHandynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft.
muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
|
Outlook.com | 12. Dezember 2016 |