Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Louis_709, 6. Januar 2023.

1. Louis_709
    Louis_709 Gast

Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern mein Pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard und danach kam ich nach dem Start schon nicht in meinem Pc was mir fragwürdig vorkommt, Beim Start möchte er das ich mich anmelde bei meinem Microsoft Konto dies Tue ich auch nur danach schickt er einen Code an meine Festnetz Nummer dieser kommt aber nicht an was bedeutet das ich ein Monat meinen Pc nicht nutzen kann dass ziemlich lächerlich ist, Ich bräuc

2. Louis_709 Win User

Ja hat ja nur was mit meinem Outlook Konto zutun Nummer habe ich geändert nur leider steht da das es 30 Tage dauert warum auch immer jetzt komme ich 30 Tage nicht mehr in meinen Pc rein Versuche gerade den pc über einen Windows 11 Stick neu zu Booten
  3. steve1da Win User

Hola,
    fragwürdig? Das ist normal beim Tausch gewisser Hardware Komponenten.
    Kannst du die Nummer evtl in deinem Microsoft Konto online ändern?
    By the way: du hast die Frage im Outlook Forum gestellt, gewollt?
    Gruß,
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Louis! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Darf ich bestätigen, ob Sie versucht haben, das "Signieren auf andere Weise" zu verwenden? Haben Sie bitte keine Wiederherstellungs-E-Mail für dieses Konto eingerichtet?

Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. HeinzKornfeil Win User

microsoft konto

ja, die Rufnummer ist seit jahren die gleiche. Habe erst am 16.02.2020 einen Sicherheitscode von Microsoft bekommen aber jetzt funktioniert dieser code nicht mehr.

Wenn ich das Konto rep. will https://account.live.com/proofs/marklost
    und die tel# eingebe sagt das system diese nummer existiert bereits geben sie eine andere nummer ein. ich habe aber nur 1 Telefon
  6. Phillip1002 Win User

Sperrung meines E-Mail Accountes

Ja, das kontaktieren ist kostenlos. Doch dann schicken sie immer eine Telefon-Nummer. Der Anruf kostet 20 Cent und weiterhelfen tut da gar nichts. Die schicken mich auf die Microsoft Homepage und dort soll ich wieder den Support kontaktieren der mir dan
    wieder mit der Telefon-Nummer kommt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an ! - Similar Threads - Microsoft Sicherheitscode Telefon

Forum Datum

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu melden, benötige ich ein Sicherheitscode, der...
Outlook.com 7. Juli 2021

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an

Sicherheitscode kommt nicht beim Mobil-Telefon an: Hallo,ich muss bei meinem Laptop eine PIN eingeben - ich wusste gar nicht, dass ich eine habe. Wie dem auch sein, habe ich mein Microsoft-Kennwort eingegeben und es sollte mir jetzt nun zum 3. Mal...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
Outlook.com 19. September 2020

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Sicherheitscode kommt nicht an: Was kann ich tun, wenn ich mich identifizieren soll aber der Sicherheitscode per Email nicht ankommt? Die hinterlegte Email habe ich richtig eingegeben. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen....
Outlook.com 28. Dezember 2019
Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.