microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

Diskutiere und helfe bei microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_093, 20. Januar 2024.

1. Thomas_093
    Thomas_093 Gast

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe Anhang.Wenn man dann da drauf geht um den Code zu bekommen, soll man aus Sicherheitsgründen die MAIL Adresse vervollständigen... nur kann ich das nicht, da es nicht meine ist!!!Was kann ich tun? LG T.

2. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  3. COSANDEY Win User

Account nicht nutzbar

Guten Tag
    <br />Sorry, das verstehe ich nicht. Ich möchte doch einfach über https://login.microsoftonline.com mich anmelden, aber irgendwie kriege ich wie keinen Sicherheitscode auf dieses App auf meinem Handy. Kann man hier nicht auf eine 1stufige Sicherheitsprüfung umstellen. Dann hätte ich mein Passwort und die Sache wäre gemacht.
    <br />Dies ist eine externe Emailadresse wo nichts mit dem ganzen Firmennetz zutun hat. Man müsste doch von jedem beliebigen Laptop auf diese Emailadresse zugreifen können. Ich glaube ich hätte damals bei der Erstellung der Emailadresse, etwas besser lesen sollen, dann hätte ich jetzt wohl diese Probleme nicht.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  4. karljaka Win User

Outlook-keine Post rein und raus

das Mail mit den Sicherheitscode ist nicht angekommen. Ich würde den Code brauchen um meine Anmeldung schließen zu können

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  6. Literaturagent_Muc Win User

Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse

Der Microsoft-Support konnte mir helfen.
    <br />Hier die Zusammenfassung:
    <br />
    • Man kann nur eine Mailadresse für den Sicherheitscode hinzufügen, die noch nicht im MS Account hinterlegt ist. Sprich: Wenn man eine @Outlook.com/de-Adresse schon als Alias im Konto hat, geht diese Adresse nicht für eine Sicherheitsabfrage.
      <br />
    • Die Anzeige im Profil, dass meine alte Mail-Adresse immer noch zum Anmelden aktiviert ist, ist falsch/inkonsistent.
      <br />
    • Man soll auf keinen Fall die alte Mail-Adresse als Alias komplett rauslöschen, auch wenn man sie nicht mehr zur Anmeldung nutzt - das macht Sachen kaputt.
      <br />
    Okay, so ist es nun mal.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->... - Similar Threads - microsoft sicherheitscode emailadresse

Forum Datum

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Apps 19. Januar 2025

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin

Konto gehackt - zur Wiederherstellung steht nun fremde Emailadresse drin: Hallo Community,der Microsoftaccount meines Sohnes wurde gehackt, das heißt jemand hat auch gleich sein Passwort geändert.Zur Wiederherstellung steht nun eine uns unbekannte Emailadresse drin.Über...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der...
Windows Security 17. Mai 2022

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich...
Outlook.com 12. Februar 2020

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017
microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.