Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein ABO Microsoft Single per 17.11.2024 wird nicht verlängert, Microsoft hat Probleme mit PayPal Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Adolf Mentzel1, 19. November 2024.

1. Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme

Mein ABO Microsoft Single per 17.11.2024 wird nicht verlängert, Microsoft hat Probleme mit PayPal

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde die Laufzeit deines Abonnements zu Microsoft 365 Single bereits um ein weiteres Jahr verlängert?
  3. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Lothar,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe genau wie von mir beschrieben vor.
    <br />Microsoft 365 Single wird um ein Jahr verlängert.
    <br />Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Hallo Masterblibla,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe eine ähnliche Untersuchung gesehen, Sie sind nicht der einzige, der dieses Problem erlebt.
    Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie in Bezug auf dieses Problem zu unterstützen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Anleitung zu erhalten:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Problem mit dem Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Beachten Sie, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist und wir nicht auf diese Informationen oder Ihr Konto zugreifen können.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme - Similar Threads - Microsoft Single 2024

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...

Ich habe den Vertrag Microsoft 365 Single im Juni 2024 verlängert. Ich habe einen neuen PC...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von Microsoft 365 Single, für das ich den Vertrag im Juni 2024 verlängert habe.Ich haben einen neuen PC erworben und möchte Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Abo verlängert, Key per Post?

Abo verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?: Bei der Suche komme ich immer
Microsoft Office 1. März 2023

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2023
Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.