Microsoft-Speicher

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erbitte Ihre Hilfe. Ich arbeite sehr gerne mit one Note. Angeblich kann es nicht synchronisiert werden, da der Speicherplatz voll ist. Die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Lenfers, 27. Juni 2024.

1. Microsoft-Speicher

Ich erbitte Ihre Hilfe. Ich arbeite sehr gerne mit one Note. Angeblich kann es nicht synchronisiert werden, da der Speicherplatz voll ist. Die Anzeige zeigt aber einen Verbrauch von 94,2GB von 2 TB an. Wie kann ich das beheben?Freundliche Grüße aus Limburg.Ramona Lenfers

2. Aileen_G. Win User

Microsoft Office Speichern unter

Hallo Bernd,

was mir auf dem ersten Blick auffällt, ist deine Taskleiste.

Kannst du etwas genauer erklären, was es mit dem großen Symbol auf der rechten Seite auf sich hat? Ich gehe stark davon aus, dass Office sich mit dieser Modifikation des Interface nicht verträgt.

Vielleicht kannst du diese Software ja einmal testweise deinstallieren und Office nochmal neu aufsetzen und dann beobachten, wie sich das Speichern unter-Fenster verhält.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  3. MyCommunityUser Win User

"Speichern unter " (bei Microsoft Word)

Hier im
    Office für Mac Forum
    ist die Wahrscheinlichkeit auf erfahrene andere zu stoßen viiel größer.

Viel Glück

Gert

Wäre nett wenn Du hier einen Link hinterlässt, damit andere den Weg leichter finden können;-)
  4. Bernd009 Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für dein Hilfsangebot.

Das Fenster, das ich sehe, kannst du dir auf dem ersten Foto anschauen.

Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Es kann m.E. auch nicht an Word liegen. Das Office-Paket ist neu! Vielleicht liegt es an Windows?

Der Fehler taucht allerdings bei allen Office-Programmen auf, aber nicht bei anderen Programmen.

Ich habe dir als Gegenbeispiel das „Speichern unter“ – Fenster von Paint mitgeschickt (zweites Foto).

Da ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

Bernd

5. Marco Seefeldt Win User

"Speichern unter " (bei Microsoft Word)

Hallo,

du hast bereits in
    diesem
    Thread eine Antwort erhalten.

Gruss,

Marco
  6. Leo_L Win User

Hallo Bernd,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Welches Fenster siehst du denn genau?

Siehst du eine Fehlermeldung? Welche?

Sind die Felder ausgegraut?

Kannst du bitte auch einen Screenshot hinzufügen?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Speicher - Similar Threads - Microsoft Speicher

Forum Datum

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
Outlook.com 11. April 2025

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...: Mein Microsoft Konto zeigt, dass ich dem Microsoft 365 Family Account angeschlossen bin, mit welchem ich eigentlich 1TG Speicherkapazität haben sollte. Aber der Microsoft-Speicher zeigt lediglich...
Microsoft Office 1. April 2025

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo

Probleme mit OneDrive-Speicher und Familienverwaltung im Microsoft 365 Family-Abo: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abonnement abgeschlossen. Leider haben die von mir hinzugefügten Familienmitglieder weiterhin nur 5 GB OneDrive-Speicher anstelle der erwarteten 1...
Microsoft Office 30. März 2025

Microsoft 365-Anmeldeproblem, kein Speichern in Word möglich. Tel 015234541900

Microsoft 365-Anmeldeproblem, kein Speichern in Word möglich. Tel 015234541900: Microsoft 365 gekauft, installiert, aber jetzt verschwindet der Hinweis, daß eine neue Version gekauft werden Mut nicht und ich kann auch die Programme Word und Exel nicht nutzen
Microsoft Office 19. Januar 2025

Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern

Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern: Hallo, ich habe das Microsoft Office Home 2024 Paket für Mac installiert. Download und Installation haben wunderbar funktioniert. Jedoch kann ich aktuell keine Dateien speichern. Hier wird immer...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher

Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher: Microsoft 365 Familienmitglieder haben nur noch 5GB One drive Speicher
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Microsoft-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.