Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie Leutwyler, 7. September 2022.
Thema:
Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen - Similar Threads - Microsoft Sprache lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
|
Outlook.com | 3. März 2021 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Sprache im Notizbuch umstellenSprache im Notizbuch umstellen: Hallo,
ich habe mir die OneNote App aus dem Windows Store herunter geladen. Die UI ist auf deutsch. Jedoch ist die Rechteschreibprüfung nicht auf deutsch. Die meisten eingegebenen Wörter werden...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |
Fehler bei Sprache umstellenFehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |