Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Microsoft Storage sagt dass es voll ist 5,2GB/5GB. Ich habe aber den Speicher erhöht auf 100GB, der auch in Onedrive angezeigt wird. Frage,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Fey, 8. März 2025.
Thema:
Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden - Similar Threads - Microsoft Storage voll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
|
Outlook.com | 10. April 2025 |
Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!: Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook Anlagen, nur ein ganz geringer Teil von...
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...: Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
100 GB für Samsung100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |