Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Microsoft Storage sagt dass es voll ist 5,2GB/5GB. Ich habe aber den Speicher erhöht auf 100GB, der auch in Onedrive angezeigt wird. Frage,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Fey, 8. März 2025.

1. Sven Fey
    Sven Fey Gast

Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden

Hallo,Mein Microsoft Storage sagt dass es voll ist 5,2GB/5GB. Ich habe aber den Speicher erhöht auf 100GB, der auch in Onedrive angezeigt wird. Frage, warum ist Microsoft Storage noch voll sodass ich keine Mails schreiben kann?Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp.Danke

2. Martin_S_ Win User

Word 2010: keine Rückmeldung

Hallo Christian

Ich habe MemTest bei laufenden System durchlaufen lassen. Ich führe jetzt noch einen extended Windows Memory Diagnostic Test (von einer Boot-CD).

Ich habe 6 GB Speicher.

Den Link habe ich auch durchgelesen, trifft aber nicht auf meine SSD zu. Ich habe keine Intel Rapid Storage Management (RST) Treiber installiert, nützte den Windows-Treiber.

Gruss

Martin
  3. Peter.Star Win User

Onedrive 100 GB

Hallo,

das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

Peter
  4. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  5. Hans Brender Win User

OFfice 365: Skydrive Speichererweitereung für alle 5 Nutzer?

Hallo,

5 Microsoft-Konten, jeder hat 7 GB

1 Microsoft-Konto bekommt 20 GB, also 27 GB

Eienen Ordner mit. z.B. "Familien-Bilder" teile ich mit den anderen 4 Familien-Mitglieder

Damit können diese dorthin Ihre Bilder einstellen

Wem das nicht reicht, kann zusätzlicher Speicher dazugekauft werden

z.B. 100 GB , bedeutet 7+20+100 = 127 GB

, Infos zu SkyDrive
  6. Hype Fabulous Droppe Win User

Download Office 2013

Habe die Reparaturoption genutzt, aber Office läßt sich nicht reparieren. Wie viel freier Speicher muß denn auf der SSD frei sein wenn die Reparatur startet ? Ich meine, installiert wurde die Software doch schon vorher. Ich frage weil meine 60 GB SSD ziemlich
    belegt ist und nach der Office Installation noch knapp 6 GB frei blieben. Nun laß ich gerade alles von der Disc putzen was nicht einbetoniert wurde.. doch die Vielzahl der Ordner, da blickt keiner mehr durch. Die Programme installieren sich überall quer durch
    die Unterordner und durchkreuzen auch die gesamte Struktur. Obwohl nicht viele Programme übrig geblieben sind, im Explorer sieht es genau so aus wie es heißt. Also, wie viel Platz brauche ich für die Reparaturinstallation auf der SSD - und soll ich den letzten
    Systemwiederherstellungspunkt vor der Reparaturinstallation löschen oder behalten ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden - Similar Threads - Microsoft Storage voll

Forum Datum

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
Outlook.com 11. April 2025

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
Outlook.com 10. April 2025

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!: Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook Anlagen, nur ein ganz geringer Teil von...
Outlook.com 19. März 2025

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...

Onedrive synchronisiert nicht da anscheinend der Speicherplatz über 5 GB voll wäre. obwohl...: Nach Office Abo Abschluss im Januar, wollte ich mehrere Daten hochladen und synchronisieren. Diese werden nicht in der Onedrive-Windows-App synchronisiert da anscheinen mein Speicherplatz voll...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...

Microsoft 365 Single: OneDrive zeigt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur...: Hallo zusammen,ich besitze Microsoft 365 Single. Mein OneDrive gibt nach 5 GB an, dass es voll ist, obwohl 1 TB zur Verfügung stehen sollen, siehe Bild im Anhang.Warum zieht OneDrive immer die 5...
Microsoft Office 3. März 2024

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

100 GB für Samsung

100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
Outlook.com 21. April 2018
Microsoft Storage ist voll obwohl nur 6 von 100 GB genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.