Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort
Diskutiere und helfe bei Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RainerImbissBudeRainer, 9. November 2021.
Thema:
Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort - Similar Threads - Microsoft Store App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann der Speicherort für OneNote-Vorlagen geändert werden?Kann der Speicherort für OneNote-Vorlagen geändert werden?: Hallo Community,Heute habe ich Fragen zum Speicherort der OneNote-Vorlagen. Diese liegen ja standardmäßig unter:C:\Users\UserName\AppData\Roaming\Microsoft\Templatesals "Meine Vorlagen.one" ab....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Speicherort im Microsoft Store ändernSpeicherort im Microsoft Store ändern: Hallo, ich muss mich echt ein wenig zusammenreissen da ich ein wenig am kochen bin.Zu meinem Problem:Ich habe mir ein Probemonat "PC Game Pass" geholt um mal mit meinen Freunden die eine Xbox...
|
Apps | 7. Oktober 2022 |
Speicherort im Microsoft Store ändernSpeicherort im Microsoft Store ändern: Hallo, ich muss mich echt ein wenig zusammenreissen da ich ein wenig am kochen bin.Zu meinem Problem:Ich habe mir ein Probemonat "PC Game Pass" geholt um mal mit meinen Freunden die eine Xbox...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2022 |
Speicherort ändern nicht möglich Xbox-AppSpeicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen"...
|
Apps | 9. April 2022 |
Xbox PC-App Speicherort ändernXbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte...
|
Games und Spiele | 27. November 2021 |
Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten SpeicherortMicrosoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort: Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte gespeichert wo ich kein Speicherplatz habe. Daraufhin...
|
Apps | 9. November 2021 |
OneNote App SpeicherortOneNote App Speicherort: Problem - Domänenumzug und kein Synchronisation mehr mit alte OneNote/OneDrive Pfad.
Surface Office 365 Business installiert, aber User hat leider nur diesen OneNote App benutzt...gegen meine...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |