Microsoft Store-Geräteverwaltung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store-Geräteverwaltung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein Problem, dass Microsoft Store meinen neuen PC offenbar nicht erkennt. Aktuell habe ich 2 Geräte aufgeführt. Maximal sollten ja 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RetoLuzi, 6. Mai 2023.

1. RetoLuzi
    RetoLuzi Gast

HalloIch habe ein Problem, dass Microsoft Store meinen neuen PC offenbar nicht erkennt. Aktuell habe ich 2 Geräte aufgeführt. Maximal sollten ja 10 möglich sein. Trotz An-/Abmelden und Reset von Microsoft Store erscheint das neue Gerät nicht in der Liste. In der Geräteübersicht auf dem Microsoft-Konto sind alle 3 Geräte aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit, den fehlenden PC manuell einzufügen?Vielen Dank für eure Unterstützung.Reto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store-Geräteverwaltung - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store-Geräteverwaltung - Similar Threads - Microsoft Store Geräteverwaltung

Forum Datum

Microsoft Store-Geräteverwaltung: HalloIch habe ein Problem, dass Microsoft Store meinen neuen PC offenbar nicht erkennt. Aktuell habe ich 2 Geräte aufgeführt. Maximal sollten ja 10 möglich sein. Trotz An-/Abmelden und Reset von...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

MS-Store Geräteverwaltung PC zweimal gelistet

MS-Store Geräteverwaltung PC zweimal gelistet: In der Geräteverwaltung des MS-Store ist ein PC zweimal gelistet. Kann man einen löschen, oder sind dann beide weg?
Apps 9. Dezember 2021

MS-Store Geräteverwaltung PC zweimal gelistet

MS-Store Geräteverwaltung PC zweimal gelistet: In der Geräteverwaltung des MS-Store ist ein PC zweimal gelistet. Kann man einen löschen, oder sind dann beide weg?
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Apps 16. November 2021

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung

Geräte vom Microsoft Store entfernen nicht möglich - Microsoft Store-Geräteverwaltung: Hallo!Leider muss ich dazu ein Thema öffnen, da ich mittlerweile keinen anderen Lösungsweg mehr erkennen kann.Folgendes Problem, frische Windows 11 Installation, Gaming Services installieren...
Games und Spiele 16. November 2021

Frage zu Geräteverwaltung

Frage zu Geräteverwaltung: Hallo, wir haben Office 365 for Business im Einsatz und wollen nun auch die Sicherheit unserer mobilen Geräte App-Kontrolle, Virenschutz, Sperren+Löschen darüber verwalten. Es handelt sich um...
Microsoft Office 26. Februar 2021
Microsoft Store-Geräteverwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.