Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Wieser, 1. November 2023.

1. Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er wieder ohne weitere reaktion.Erstelle ich ein 2. Konto egal ob lokal oder Microsoft kann dieser Benutzer nach dem einloggen den Store öffnen.Alle Möglichkeiten laut Internetrecherche schon getestet.Windows neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.Hat jemand eine Idee warum ein Administratorkonto den Store nicht öffnen kann?

2. Filou B. Win User

die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt. Obwohl ich nicht verstehe, was das mit dem Internet Explorer zu tun hat... Vielen, vielen Dank nochmal. War schon in heller Panik.

Vielleicht kannst du mir auch mit meinem anderen Problem der Metro Apps auf Windows 8.1 helfen!?

Sie lassen sich problemlos auf meinem Microsoft-Konto als Administrator öffnen. Und ebenfalls problemlos auf dem lokalem Benutzerkonto (Kind) meiner Tochter. Nun habe ich ein zweites lokales Benutzerkonto
    (Kind) für meinen Sohn eingerichtet. Und hier läßt sich der "Store" nicht öffnen. Ich habe alles identisch wie bei meiner Tochter eingerichtet. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet. Von der Deaktivierung der Firewall bis zur Eingabeaufforderung als
    Administrator einen "scannow" durchgeführt. Es geht NICHTS. Das Bild ist unten auf der Taskleiste. Es öffnet sich jedoch nur die grüne Seite des Stores. und nach ein paar Sekunden schließt sie sich wieder. Mehr nicht. Das ist sehr frustrierend und mein Sohn
    ist sehr enttäuscht, dass scheinbar nur seine Schwester Spiele herunterladen darf. Ich hoffe, es gibt Hilfe für ihn!
  3. BL84 Win User

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Hallo,

es hat nicht funktioniert.

Allerdings bin ich jetzt bei Freunden und dort auch im W-Lan.

Hier funktioniert alles Reibungslos, die Installation dauerte 5 Minuten und ohne Probleme.

Hier in dem "fremden" Netz, kann ich auch ohne Probleme den Store öffnen, was zu Hause ebenfalls nicht funktioniert.

Was kann mein Internet zuhause (W-Lan und Anschluß per Kabel) damit zu tun haben, dass sich Office nicht installieren lässt, der Störe nicht öffnen lässt?
  4. Olli41 Win User

Office 2016 funktioniert nicht mehr, Windows 8.1

Hallo Pauline,

Outlook lässt sich nicht öffnen, also die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Der Administrator bringt leider auch keine Lösung.

Grüße Olli
  5. KaCoSa Win User

Systemfehler: 0x80040154 bei Aktivierung von Office 2016

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich in einem neuen Word-Dokument über Datei/Konto/Produktinformationen gehe, wird mir Version 1807 angezeigt.

Erworben habe ich das Office Paket über den Microsoft Store bzw. die dortige Weiterleitung zu Microsoft.

Habe eben über Windows + X in die Suche den Befehl "sfc.exe /scannow"
    eingegeben. Für den Bruchteil einer Sekunde tauchte ein schwarzes Fenster auf, das sich sofort wieder schloss. Ich weiß aber nicht, ob das so richtig war.

Über den mitgeschickten Link habe ich noch versucht, die Anleitung zu befolgen. Wenn ich aber "Eingabeaufforderung" in die Suchmaske eingebe, wird mir "Aliase für App-Anwendungen verwalten" angezeigt. Dies lässt sich allerdings nicht wie in der Beschreibung
    mit der rechten Maustaste anklicken, sondern sich nur über die linke Maustaste öffnen. Die Möglichkeit "als Administrator ausführen" finde ich dort nirgendwo.
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 lässt sich nur noch als Administrator öffnen.

Hallo Sanja,

gehe bitte wie folgt vor:

Öffne bitte Outlook als Administrator und sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Installiere Office 2013 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen - Similar Threads - Microsoft Store lässt

Forum Datum

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag,Ich benutzt Windows 11 über den Parallels Emulator auf meinem Mac.Lizenz etc. habe ich, leider lässt sich der Store aber nicht öffnen. Weder ein Fehlercode noch irgendeine Reaktion. Es...
Apps 23. August 2024

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag,Ich benutzt Windows 11 über den Parallels Emulator auf meinem Mac.Lizenz etc. habe ich, leider lässt sich der Store aber nicht öffnen. Weder ein Fehlercode noch irgendeine Reaktion. Es...
Games und Spiele 23. August 2024

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen

Windows-Problembehandlung für Microsoft Store - lässt sich nicht öffnen: Alles probiert. Neuinstallation erforderlich. Möchte PC aber nicht neu installieren.
Games und Spiele 5. Januar 2024

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Apps 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Microsoft Store-App lässt sich nicht öffnen...Code: 0x80131500Versuchen sie es noch einmalBitte nicht antworten mit wsreset / Zeit / oder Windows Update... alles schon versuchtDankeAndreas
Microsoft Office 20. August 2023

Microsoft Store lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe von meinem Bruder sein Lumia 950 übernommen und er hat es komplett resettet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Microsoft Store nicht öffnen lässt. Angeblich sei keine...
Apps 9. November 2018
Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.