Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nils_We96, 5. November 2021.
Thema:
Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren - Similar Threads - Microsoft Store lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store kann Spiele nur auf c installierenMicrosoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Microsoft Store kann Spiele nur auf c installierenMicrosoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2022 |
Microsoft Store lässt Spiel nicht installierenMicrosoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
|
Games und Spiele | 5. November 2021 |
Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installierenIm Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist
Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen
Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2021 |
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo.
Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat.
Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
|
Allgemeines | 10. Dezember 2020 |
Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?Microsoft-Store-Spiel für jedes Benutzerkonto NEU installieren?: Guten Tag,
Kurze Übersicht:
1Spiel
1PC
1 Admin Benutzerkonto
Mehrere Kinder-Benutzerkonten
habe einen PC, auf dem jedes Kind ein eigenes Benutzerkonto hat.
Nun habe ich über den...
|
Games und Spiele | 14. August 2020 |
Minecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installierenMinecraft lässt sich im Microsoft Store nicht installieren: Ich habe mir über Microsoft Minecraft gekauft, bekomme aber im Microsoft Store, wo bei anderen Programmen ein blau hinterlegtes installieren Symbol erscheint, nichts angezeigt.
Mein Rechner...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2019 |