Microsoft Store nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store nicht vorhanden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch habe meinen PC neu aufgesetzt.Nachdem alles abgeschlossen wurde wollte ich ein Bild öffnen und es zeigte mir an, dass ich kein Programm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChaiTea89, 28. Juni 2024.

1. ChaiTea89
    ChaiTea89 Gast

Guten AbendIch habe meinen PC neu aufgesetzt.Nachdem alles abgeschlossen wurde wollte ich ein Bild öffnen und es zeigte mir an, dass ich kein Programm habe um es zu öffnen.Somit wollte ich über die "Microsoft Store" App das Programm downloaden.Ab da wurde mir klar, dass ich die "Microsoft Store" App gar nicht besitze.Hat jemand eine Idee, weswegen das so ist?Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store nicht vorhanden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Store vorhanden

Forum Datum

Microsoft Store nicht mehr vorhanden

Microsoft Store nicht mehr vorhanden: Hallo Forum,Ich habe ein Problem mit meinem microsoft Store. Ich kann diesen zwar suchen, aber ich kann ihn nicht öffnen, und das icon ist auch verschwunden und wurde mit 3 kästchen ersetzt. Ich...
Apps 2. Januar 2025

Microsoft Store nicht mehr vorhanden

Microsoft Store nicht mehr vorhanden: Hallo Forum,Ich habe ein Problem mit meinem microsoft Store. Ich kann diesen zwar suchen, aber ich kann ihn nicht öffnen, und das icon ist auch verschwunden und wurde mit 3 kästchen ersetzt. Ich...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Microsoft Store nicht vorhanden: Guten AbendIch habe meinen PC neu aufgesetzt.Nachdem alles abgeschlossen wurde wollte ich ein Bild öffnen und es zeigte mir an, dass ich kein Programm habe um es zu öffnen.Somit wollte ich über...
Apps 28. Juni 2024

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen den Microsoft Store zurückgesetzt über die App Einstellungen seitdem kann ich ihn nicht öffnen und er ist nicht mehr vorhanden auch die Einstellungen des Stores...
Apps 9. Juni 2022

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht

Microsoft Store nicht vorhanden/ öffnet sich nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen den Microsoft Store zurückgesetzt über die App Einstellungen seitdem kann ich ihn nicht öffnen und er ist nicht mehr vorhanden auch die Einstellungen des Stores...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Microsoft Store App nicht vorhanden

Microsoft Store App nicht vorhanden: Hallo,ich benutze Windows11 Prof 64 Bit. Die Microsoft store app ist nicht vorhanden und lässt sich auch nicht von der offiziellen Microsoft webpage herunterladen. Ich verwendete Chrome bzw. Edge....
Apps 10. April 2022

Microsoft Store App nicht vorhanden

Microsoft Store App nicht vorhanden: Hallo,ich benutze Windows11 Prof 64 Bit. Die Microsoft store app ist nicht vorhanden und lässt sich auch nicht von der offiziellen Microsoft webpage herunterladen. Ich verwendete Chrome bzw. Edge....
Games und Spiele 10. April 2022
Microsoft Store nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.