Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EmiliaW., 22. Oktober 2021.

1. EmiliaW.
    EmiliaW. Gast

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...

Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in den Einstellungen als neuen Speicherort drin. Aber wenn ich was im Store runterladen will kommt eine Fehlermeldung und dann steht da entweder neuen Speicherort auswählen oder Speicher freigeben und wenn ich dann auf freigeben gehe kommt meine Hauptfestplatte die aber gar nicht mal mehr als Speicherort eingetragen ist. Und Speicher freigeben ist dort eher weniger eine Option. Ist das vielleicht eine Bug dass Microsoft dass nicht umstellt ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... - Similar Threads - Microsoft Store speichert

Forum Datum

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr: Seit mehreren Tagen wird die App nicht mehr richtig geladen. Es erscheint nur eine leere weisse Seite mit Vermerk Startseite. Alle Inhalte inkl. Mein Portfolio sind plötzlich verschwunden,...
Apps 17. Januar 2025

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr

Wurde die MSN-Finanzen App aus dem Microsoft-Store eingestellt? Seiten laden nicht mehr: Seit mehreren Tagen wird die App nicht mehr richtig geladen. Es erscheint nur eine leere weisse Seite mit Vermerk Startseite. Alle Inhalte inkl. Mein Portfolio sind plötzlich verschwunden,...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...: Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in den Einstellungen als neuen Speicherort...
Apps 22. Oktober 2021
Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.