Microsoft Stream auch für Gäste freigeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Stream auch für Gäste freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Microsoft Stream für interne Schulungsvideos verwenden.Nun habe ich aber auch Kollegen die ihre eigene Domäne besitzen aber als Gäste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 12. Mai 2021.

1. Microsoft Stream auch für Gäste freigeben

Hallo, ich möchte Microsoft Stream für interne Schulungsvideos verwenden.Nun habe ich aber auch Kollegen die ihre eigene Domäne besitzen aber als Gäste in Teams implementiert sind.Kann ich dies auch in Stream realisieren?Bleibt überhaupt Stream bestehen für die kommenden Jahre ?

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Stream auch für Gäste freigeben

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Fragen zu Stream hier
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Hallo Friedrich,

Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Rob-Roy-UK Win User

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

Wurde das Problem gelöst? Wir haben ein ähnliches Problem. Würden gerne ein OneNote für Gäste im Team freigeben.
  5. Helena_O Win User

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

Danke, die Seite habe ich gelesen.

Leider finde ich dort nur Angaben zu "Mitgliedern" nicht zu "Gästen".

Heißt das, Gäste werden nicht anders behandelt als Gruppenmitglieder aus meiner eigenen Organisation?

Und das Wiederrum bedeutet, ich kann Sharepoint-Dateien entsprechend für bis zu 5000 Personen freigeben?

Viele Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Stream auch für Gäste freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Stream auch für Gäste freigeben - Similar Threads - Microsoft Stream Gäste

Forum Datum

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream: Hallo,in meiner Firma haben alle User die gleichen Rechte/Lizenzen für O365. Ich würde gerne das Microsoft Stream feature nutzen. Wenn ich jedoch auf https://web.microsoftstream.com/ bin, fehlt...
Microsoft Office 8. März 2022

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben

Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben: Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte erhalten. Die Grundeinstellungen für die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Planner für Gäste freigeben, obwohl Gäste nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfen

Planner für Gäste freigeben, obwohl Gäste nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfen: Hallo Zusammen,wir haben eine Einstellung, dass Gäste in unseren Teams nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfen Admin Center, Einstellungen, Einstellungen der Organisation, M365 Gruppen. Das...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft Teams Chat für Gäste freigeben

Microsoft Teams Chat für Gäste freigeben: Bei der Einladung von externen Teilnehmern zu einer Besprechung in einem Kanal ist leider für diese kein Chat möglich Es erscheint folgende Meldung: "Chats im Kanal Besprechungen stehen nur...
Microsoft Office 14. August 2020

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream: Hallo zusammen, wir suchen momentan nach einer Lösung, wie Personen Videos, die in Microsoft Teams erstellt wurden, aus Microsoft Stream lokal downloaden können - wenn sie selbst nicht der...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Microsoft Stream Liveevent / Konferenzen

Microsoft Stream Liveevent / Konferenzen: Hallo liebe Community, wir sind eine 60 Mann starke Firma und nutzen seit neuestem Microsoft Stream um unsere Bürgerkonferenzen abzuhalten. Ist es möglich, dass externe Leute dem Liveevent /...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020
Microsoft Stream auch für Gäste freigeben solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft stream personen ausserhalb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.