Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaClara69, 18. Februar 2023.

1. Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Student-Abonnement nicht mehr gültig ist, wenn ich mich jedoch im Browser bei Microsoft einlogge, steht, dass mein Konto aktiv ist. Wie kann ich nun verfahren, um Office weiter nutzen zu können? Können Sie mir dazu eine Info geben?Freundlichen Grüße

2. Wil1969 Win User

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv

Hi Lena,
    wende dich an die IT deiner Uni. Dort wird dir geholfen.
    Grüße
  3. André C. Win User

Office for Mac 2011, Word stürzt ab, alle anderen Produkte funktionieren

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls du ein Office 365 Abo nutzt, kannst du unter office.com/myaccount die alte Installation entfernen.

Bei einem Office for MAC 2011 Home and Student oder Home and Business Version kann je nach Lizenzmenge jeweils das Produkt auf einem Mac genutzt werden.

Sollten mehr Lizenzen aktiv sein, als vorgeschrieben, wirst du es merken ;)

Gruss

André
  4. Oliver Dröge Win User

365 Demo obwohl Office 2019

Stammt der Download auch aus dem Microsoft Konto? Ist das Office 365 Abo noch aktiv?
  5. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  6. Niko__K Win User

Office - Windows

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mir wird auch ab und zu angezeigt, mein Abo wäre nicht mehr aktiv (Bis August 2022). Dann melde ich mich neu an, jedoch habe ich nur leere Dokumente. Ich bekomme keinerlei Vorlagen mehr angezeigt und erhalte die Meldung, der Download wäre fehlgeschlagen, ich soll es in ein paar Minuten nochmal versuchen. Gibt es hier eventuell Serverprobleme bei Microsoft?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv - Similar Threads - Microsoft Student Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?

Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?

Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv

Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint auf, reagiert aber nicht aufs Anklicken. Es...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Kosten Studenten-Abo

Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
Microsoft Office 15. Mai 2023

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse: Hallo, meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet erworden. Ihre Tochter möchte gern dieser...
Microsoft Office 10. April 2021
Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.