Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seid gestern kann ich Office 365 nicht mehr nutzen. Wenn ich mich in Word mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaClara69, 18. Februar 2023.
Thema:
Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Student Abo nicht mehr aktiv - Similar Threads - Microsoft Student Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktivMicrosoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?Microsoft 365-Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?Studenten-Abo läuft aus, als Lehrerin keinen Zugriff mehr?: Hallo,ich hatte als Studentin kostenlosen Zugriff auf das 365 Education Paket. Nun bin ich im Referendariat und mein Paket läuft aus. Ich habe mir einen neuen Account gemacht mit meiner...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Aktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktivAktivierung von Home & Student ist plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo! Die Aktivierung von Home & Student 2019 funktioniert egal ob auf Word oder Excel,... plötzlich nicht mehr und der Aktivierungsbutton scheint auf, reagiert aber nicht aufs Anklicken. Es...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-AboMicrosoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Kosten Studenten-AboKosten Studenten-Abo: Hallo, Microsoft zieht mir seit einiger Zeit 3€ pro Monat für mein Abonnement "Microsoft 365 für Studenten" ab. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren nur 3€ pro Jahr gezahlt habe....
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-EmailadresseMicrosoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse: Hallo,
meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet erworden. Ihre Tochter möchte gern dieser...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |