Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina R, 7. April 2023.
Thema:
Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten - Similar Threads - Microsoft Studierende Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhaltenMail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten: Moin,ich habe eben eine Mail bekommen. Soweit sieht sie nach ordentlicher Prüfung nicht nach Phishing aus. Im Mail Header stehen ganz andere Empfänger als ich es eigentlich bin.Was soll ich tun....
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für StudierendeNutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in FranzösischIch erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch: Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im MyAccount habe ich bereits kontrolliert, diese...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Microsoft 365 für StudierendeMicrosoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |