Microsoft Subsription
Diskutiere und helfe bei Microsoft Subsription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Monatlich 14.99€ werden abgebucht, warum und woher ich das zahlen muss weiß ich nicht? Verwendungszweck : Microsoft Subscription.MSBILL Info 2. würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justin koleritsch, 26. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Subsription - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Subsription - Similar Threads - Microsoft Subsription |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home-AktivierungMicrosoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
|
Microsoft Office | Heute um 17:13 Uhr |
Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein ZugangMicrosoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
|
Microsoft Office | Heute um 13:02 Uhr |
Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglichMicrosoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
|
Microsoft Office | Heute um 11:52 Uhr |
microsoft 365microsoft 365: Ich habe ein microsoft-Konto mit der 365 Variante. Bisher war dort ein Gerät angemeldet. Nun habe ich ein neues Gerät im Konto angemeldet. Allerdings arbeitet es bisher trotz aller updates und...
|
Microsoft Office | Heute um 10:52 Uhr |
Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein AboFalsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
|
Microsoft Office | Heute um 09:22 Uhr |
Microsoft 365 nutzen auf neuem GerätMicrosoft 365 nutzen auf neuem Gerät: Ich habe ein neues Laptop und kann Microsoft 365 aktuell nicht nutzen.Microsoft bucht monatlich von meinem Bankkonto ab. Seit zwei Wochen versuche ich meine Optionen, für die ich bezahle, nutzen...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:43 Uhr |
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
|
Apps | Gestern um 11:53 Uhr |