Microsoft Sudoku usw.
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoku usw. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 8. April 2022.
Thema:
Microsoft Sudoku usw. - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sudoku usw. - Similar Threads - Microsoft Sudoku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Sudoku tägliche HerausforderungMicrosoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Microsoft Sudoku tägliche HerausforderungMicrosoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Microsoft Sudoku fehlerhafte RätselMicrosoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
|
Apps | 29. September 2022 |
Microsoft Sudoku fehlerhafte RätselMicrosoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
|
Games und Spiele | 29. September 2022 |
Microsoft Sudoku usw.Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
Microsoft SudokuMicrosoft Sudoku: Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr.
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2020 |
Microsoft Sudoku fehlerhaft!Microsoft Sudoku fehlerhaft!: Microsoft Sudoku ist fehlerhaft in "tägl. Herausforderungen"; es wurden in der Vergangenheit immer der vergangene Tag beim Einstieg angezeigt. Seit zwei Tagen wird das Ergebnis der Vortage gelöscht.
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2020 |