Microsoft Sudoku
Diskutiere und helfe bei Microsoft Sudoku im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Janusz Stefaniuk, 11. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft Sudoku - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Sudoku - Similar Threads - Microsoft Sudoku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Sudoku tägliche HerausforderungMicrosoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Microsoft Sudoku tägliche HerausforderungMicrosoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Microsoft Sudoku fehlerhafte RätselMicrosoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
|
Apps | 29. September 2022 |
Microsoft Sudoku fehlerhafte RätselMicrosoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man...
|
Games und Spiele | 29. September 2022 |
Microsoft Sudoku usw.Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft...
|
Apps | 8. April 2022 |
Microsoft Sudoku usw.Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
Microsoft Sudoku fehlerhaft!Microsoft Sudoku fehlerhaft!: Microsoft Sudoku ist fehlerhaft in "tägl. Herausforderungen"; es wurden in der Vergangenheit immer der vergangene Tag beim Einstieg angezeigt. Seit zwei Tagen wird das Ergebnis der Vortage gelöscht.
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2020 |