Microsoft Support Allgemein - Probleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support Allgemein - Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben vor Wochen zwei Anfragen an den Support für Teams und Outlook gestellt. Anscheinend kann Microsoft mit den vorgehaltenen Ressourcen einfache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Maßmann, 10. November 2020.

1. Microsoft Support Allgemein - Probleme

Wir haben vor Wochen zwei Anfragen an den Support für Teams und Outlook gestellt.

Anscheinend kann Microsoft mit den vorgehaltenen Ressourcen einfache Probleme nicht lösen.
    Die jeweiligen Ansprechpartner haben den Eindruck hinterlassen, das Problem nicht zu verstehen und mit diversen Anweisungen, Anforderungen und Aufzeichnungen den Kunden einfach zur Aufgabe bringen zu wollen.

In einem Fall kommen weitergeleitete Mails aus einem TK-System nicht an, sobald ein PDF dranhängt, was bei anderen Mailadressen jedoch einwandfrei klappt und im zweiten Case geht es um eine nicht mögliche Anmeldung in einem Gast-Team.

In beiden Fällen war also bis heute keine Klärung möglich und in einem Fall wurde nach Beschwerde im Case der Vorgang einfach geschlossen.

So ist das inakzeptabel und wir suchen nach einer Möglichkeit, unsere Anfragen zu erledigen. Wer einen Tipp hat, gerne her damit.

Grüße

Michael Massmann

2. Georgi T. Win User

Microsoft Support Allgemein

Sehr geehrter Herr Preißner,

Ich bedauere was passiert ist.

Ich habe Ihnen eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. wekogau Win User

Office 2013 verlangt neue Registrierung nach Upgrade auf Windows 10

@ Thomas Löwe:

Was soll der Quatsch?? Wenn ich auf den Link gehe, komme ich zu der bekannten Abfrage der Probleme und lande dann auf einer allgemeinen Übersichtsseite von Microsoft? Und von dort beginnt das geschilderte Problem von neuem............ Solche allgemeinen
    Statements helfen überhaupt nicht. Anmerken möchte ich, dass ich seit 30 Jahren IT Erfahrung habe!
  4. TancoOng Win User

office 2013 Programme funktioniert nicht mehr

Bitte zum zweiten Mal:

Gebe die direkte Tel Nr. eines Mitarbeiters im Support an, wenn die angegebene allgemeine Tel. Nr. nicht funktioniert! Wie oft muss man noch versuchen, anzurufen und man wird aufgehängt???

Der Service von Microsoft ist KATASTROPHAL, wenn man bedenkt, dass die Kunden über Wochen im Stich gelassen werden, ohne eine Lösung für die Probleme der Produkte (Office 2013) anzubieten.

Warnung an alle, die vorhaben, auf Win 8 Office 2013 kaufen und installieren wollen! Nichts funktioniert und der Support ist mehr als katastrophal!
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support - schlechter Support??

Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Support

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support Allgemein - Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support Allgemein - Probleme - Similar Threads - Microsoft Support Probleme

Forum Datum

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Microsoft Support Allgemein

Microsoft Support Allgemein: Die Frage die mich beschäftigt ist, warum Microsoft Millionen in einen Kundensupport steckt, der keiner ist. Mehrmals musste ich auch feststellen, das das Basiswissen maximal ein ausreichend ist...
Microsoft Office 4. November 2018

Surface Book, allgemeine Probleme

Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit ebendiesem festgestellt. Ich habe nun seit ca. 1...
Surface 6. Dezember 2017

Support problems

Support problems: Hey. I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an invoice that says the shipping address is my...
Surface 4. Oktober 2016
Microsoft Support Allgemein - Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.