Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MediinMalgot, 17. Juli 2024.

1. Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich daraufhin zurückrief. Über die Remotehilfe konnte ich dabei zusehen, wie der Herr vom Support den sppsvc Dienst deaktivierte, den Schlüssel BackupProductKeySupport in der Registry unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatformherauskopierte, und eine neue Windows Lizenz aktivierte. Bei dieser Lizenz handelt es sich aber um eine Volumenlizenz, und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner? - Similar Threads - Microsoft Support installierte

Forum Datum

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich...
Apps 17. Juli 2024

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?

Wie kann ich auf Fotos von OneDrive auf meinem localen Rechner Microsoft installiert zugreifen?: Hallo,ich habe Fotos auf One Drive gespeichert. Jetzt möchte ich auf diese Fotos gerne direkt über meinen localen Rechner zugreifen über das Microsoft Programm des localen Rechners, ohne dazu den...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail: Zunächst konnte ich die alte Version 365Prem Retail nicht deinstallieren. Dann mit dem Support- und Wiederherstellungstool doch verschwunden. Dennoch sind scheinbar noch Reste vorhanden. Beim...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018
Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.