Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Bachschmid, 31. Oktober 2024.

1. Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden

wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in Vorbereitung auf einen sehr wichtigen Termin benötige!!Der Mitarbeiter hat mich 3 Tage später zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass es meine Schuld sei und die Daten verloren sind. Nach einer angespannter Stimmung hat er den Hörer aufgelegt.Einerseits ist jetzt der Grund meiner ursprünglichen Kontaktaufnahme weder gelöst, noch besteht scheinbar Aussicht meine Emails wieder herzustellen.Ich habe nun versuc

2. Diego__B Win User

Keine Rückmeldung vom Office Support

Hallo,

absolut verständlich das dies eine ärgerliche Situation darstellt.

Dies ist allerdings eine Nutzer zu Nutzer Community, niemand hier kann Ticket Nummern oder sontiges nachvollziehen.

Hier geht es um technische Fragen die innerhalb eines Forums gelöst werden können.

WIr können leider auch nur auf die offieziellen Support Kanäle verweisen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 - Übertrag auf neuen Laptop PLUS unterirdischer Service

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe deine Rückmeldung zum Service direkt an kunden(at)microsoft.com.

Konntest du bereits den Microsoft Support erreichen, damit dein Produkt-Key erreicht werden kann?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Floh@KOPFteam,

Geht es beim Kunden um Windows Maschinen, die an einer Domäne verbunden sind?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Floh@KOPFteam,

Geht es beim Kunden um Windows Maschinen, die an einer Domäne verbunden sind?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

Hallo Winfried,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deine Rückmeldung zur Inanspruchnahme des technischen Supports kannst du gerne direkt an Microsoft senden: kunden(at)microsoft.com.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden - Similar Threads - Microsoft Support Rückmeldung

Forum Datum

Kunden Support

Kunden Support: Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Keine Rückmeldung vom Office Support

Keine Rückmeldung vom Office Support: Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts. Ich habe...
Microsoft Office 4. März 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?

Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
Surface 24. Oktober 2016
Microsoft Support-Rückmeldung durch Kunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.